Mit einem Handy über ein anderes ins Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ibookerfuture, 06.04.2007.

  1. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich habe e61 und ein anderes UMTS Handy. Weiterhin habe ich Base Handy- und Internet flat mit 2 Simkarten.

    Mein Ziel ist mit dem e61 zu telefonieren und auch gleichzeitig online zu gehen.

    Die Frage:
    Kann ich mit dem e61( mit basetelefon simkarte) über bluetooth mit meinem anderen UMTS Handy ins internet gehen?

    Mit einem Laptop kann ich ja problemlos über bluetooth mit einem UMTS Handy in internet.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    glaube nicht dass das gehen wird - für solche speziellen Fälle wäre vielleicht auch ein Forum wie http://telefon-treff.de/ besser geeignet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen