Mit Dreamweaver gebastelt

Wenn es ein Template ist: gute Fingerübung, aber nichts um es im Forum bewerten zu lassen.

Wenn es dein eigener Entwurf ist: alles Achtung, das konnte ich mit 12 nicht. (Ok, da hat auch noch keiner an Internet gedacht. :)
 
beebop69 schrieb:
Wenn es ein Template ist: gute Fingerübung, aber nichts um es im Forum bewerten zu lassen.

Wenn es dein eigener Entwurf ist: alles Achtung, das konnte ich mit 12 nicht. (Ok, da hat auch noch keiner an Internet gedacht. :)
Es ist ein Template, das in Dreamweaver MX 2004 dabei ist.
Man erkennt es auch daran, dass im CSS-Stylesheet was zum Template als Kommentar steht:
HTML:
/***********************************************/
/* emx_nav_left.css                            */
/* Use with template Halo_leftNav.html         */
/***********************************************/

/***********************************************/
/* HTML tag styles                             */
/***********************************************/
body{
	font-family: Arial,sans-serif;
	color: #333333;
 
arne1900 schrieb:
Es ist ein Template, das in Dreamweaver MX 2004 dabei ist.
Man erkennt es auch daran, dass im CSS-Stylesheet was zum Template als Kommentar steht:

für nen 15 Jährigen bist aber auch schon dick am aufmucken denk mal drüber nach

martin
 
MACroyal schrieb:
für nen 15 Jährigen bist aber auch schon dick am aufmucken denk mal drüber nach

martin

Hab ich etwas verpasst? Wo hat er denn aufgemuckt? :rolleyes:
Bitte kommt doch mal wieder zu dem ursprünglichen Sinn dieses Threads zurück.
Danke.
 
Ich hab lediglich klargestellt, dass es sich um ein Template handelt. Was ist daran so schlimm? Außerdem bin ich erst 14 :D
Das soll keine Beleidigung o.ä. sein. Das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Oder findest du, dass wir hier die Arbeit von Macromedia bewerten sollen? Wir können doch lediglich die Umsetzung, sprich die Verwendung der Templates bewerten.
 
Servus Painkiller!

Für den Anfang gar nicht schlecht! Schön übersichtlich und relativ gut strukturiert.
Einige Vorschläge:

1. Klarer strukturieren. Sprich: die Navigation auf oben oder links beschränken. Bei Hauptnavi oben, den linken Teil lediglich für Untermenues mit thematischem Bezug nutzen. Elegantere Variante, die zur Präsentation mehr Platz lässt: Drop down-Menues.
Auch eine Frame-Lösung ist gelegentlich nicht schlecht, wenn die Navi zu ladeintensiv wird, und mit Dreamweaver absolut kein Prob!
2. Design aufmöbeln. Mit Fireworks hast du ein ziemlich mächtiges Werkzeug zum Erstellen eigener Grafiken, damit lassen sich sehr schnell erstaunlich gute und eigenständige Resultate erzielen. Solltest du Photoshop haben, umso besser! Ich produziere fast alle Grafiken damit.
Durch einen dezent strukturierten Hintergrund erhältst du z.B. etwas mehr Tiefe. Und durch ein eigenes Logo hast du einen gewissen Eyecatcher-Effekt (wenn's gut ist *g*).
3. Hau das Impressum aus der Hauptnavi raus. Genügt, wenn es irgendwo klein und unscheinbar ;) vorhanden ist. Zudem fehlt darin der Verwendungszweck deiner Page. Es sollte immer genannt sein, ob gewerblich oder gemeinnützig usw.
4. Die Torrent-Links sind gefährlich! Weg damit, oder steck sie in eine geschützte "Intern-Sektion" die nur durch authorisierte und vertrauenswürdige Nutzer betreten werden kann.

So, mal die paar Punkte! Viel Erfolg weiterhin!
greets!
 
[jive] schrieb:
...und du deine muttersprache!

schreib was zum thema oder lass es würd ich sagen...

stealth-ml schrieb:
lasst doch den kleinen in ruhe. mach mal selber ein design, und dann sagen wir dir, obs schön aussieht. und wenns grün auf rot ist, scheißegal, aber dann hast du es wenigstens selber gemacht. :)

Keine lust und keine Zeit!?

stealth-ml schrieb:
ey alter was is los alter, voll fett krass templates ey alter ey. hast du voll kewl gecheckt ey mann ey sau alter :D

:mad: muss das denn sein?

Pass auf und freu dich ok?

Ich finde das Design was du da gemacht hast ist echt schön. ich hab das noch nie gesehen. echt innovativ. super. ey kann das sein, dass die seite hier auch von dir ist?
--> 24.7 media
und das mit 12 jahren? super! ich wöllte ich könnte sowas. aber naja. vielleict werden wir ja mal ganz dicke freunde. :rolleyes:

:D :D :D

Bitte nicht falsch verstehen *g*

Ohne der Link ist bei Fwa auch dabei... Da muss der kleine aber lange üben bis er da jemals rankommt, alleine schon wegen Flash und Actionskript!Hab auch mal klein angefangen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wenigstens ein schön angepasstes Template wär :(
Wer die Macromedia-HP kennt sieht sofort, dass das von denen kommt.

Lieber mal selbst im Dreamweaver kreativ sein und eigene Seiten entwerfen, jeder hat mal angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@i-click: dankeschön für die gute Beratun^^.
Ich mach mich dann mal ran.
 
Zurück
Oben Unten