mit dem siemens c35 und panther ins netz?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Spiessi, 08.07.2004.

  1. Spiessi

    Spiessi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    suche software für panther, mit der ich mit dem siemens c35 über laptop ins netz kann. für os9 hatte ich schon eine software und hat auch gut geklappt (über usb).

    das ganze nur, weil ich mit meinem t610 über bluetooth jedesmal, wenn ich ins netz gehen will, haufenweise anderer handys angezeigt bekomme. ist mir zu heikel.

    dann lieber konservativ aber (hoffentlich) sicher per kabel.

    vielleicht hat ja jemand einen tip.

    danke
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Vielleicht lieg ich ja total falsch, aber schau mal hier.

    Gruss
    Kalle
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Oder frag hier ob dein Handy unterstütz wird.

    Gruss
    Kalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen