mit dem Kauf des MBP 17" noch warten?

Diskutiere mit über: mit dem Kauf des MBP 17" noch warten? im MacBook Forum

1. Blubo

Blubo Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen!

Ich möchte mir das MBP 17" zulegen, war ich doch mit meinem MBP 15" sehr zufrieden.
    Ich habe aber gehört, dass es in Kürze eine Überarbeitung der Pro's geben wird...
    Könnt ihr einem Laien wie mir sagen was genau verbessert wird, und wann diese Revision voraussichtlich anstehen wird?

Lohnt es sich noch abzuwarten?

Vielen Dank und Grüsse

Philippe

2. Chris2k

Chris2k MacUser Mitglied

Woher weißt du das denn???
    Sind wir irgendwie Steve Jobs Söhne ?
    Sorry, aber woher sollen wir das denn ehrlich wissen, du weißt sicherlich wie Apple mit solchen Sachen umgeht....
    Aber wenn du es brauchst dann kauf es. Etwas was du in der Computer Branche kaufst, ist nach kurzer Zeit ebenfalls wieder veraltet.

3. konben81

konben81 MacUser Mitglied

@Chris2k

Warum so aggressiv?

@Blubo

Wenn du gerade einen Rechner hast und warten kannst, dann warte auf die 2. Revision.

4. sDesign

sDesign MacUser Mitglied

Wenn dus brauchst kaufen ansonsten kann man ja warten, wobei ich Persönlich nicht glaube, dass es sich lohnt zu warten bestimmt werden nur wieder die Preise um ein paar Euros gesenkt kommt ja seit dem Umstieg auf Intel öfter vor :) Aber wann von Apple was erscheint weiß keiner. Apple ist halt nunmal ein Buch mit sieben Siegeln.

5. Huggy

Huggy MacUser Mitglied

Was verbessert wird ist wahrscheinlich in erster Linie der Prozessor: Zur Zeit ist ein Yonah verbaut, aber in der nächsten Revision wird wohl mir Merom (64 Bit) zu rechnen sein...

6. merlin44

merlin44 MacUser Mitglied

Ich warte...!!;)

7. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

Ich warte auch auf Merom

8. dasich

dasich MacUser Mitglied

Auch ich warte. :D

Frank T.

9. Blubo

Blubo Thread Starter MacUser Mitglied

Vielen Dank für Eure Antworten!

Weshalb wartet Ihr...? Wird das Merom MBP so viel besser sein in der Leistung?

10. MoSou

MoSou MacUser Mitglied

Blubo, manche sind halt der Ansicht, daß das jetzige MBP Revision A ist & nicht ausgereift.
    Gut, viele MBPs haben wirklich Fehler, selbst bin ich mit meinem sehr zufrieden.

lt. Intel-RoadMap soll ja Ende August/Mitte September die Merom-CPU kommen & darauf warten hier einige.
    Der Merom bietet ca. 15-20 % Mehrleistung bei gleicher Taktung, wie erste Vorab-Test das belegen. Auch
    soll er anscheinend etwas effizienter & kühler arbeiten.

Ob diese kommenden MBP´s dann auch wirklich als sog. "Revision B" bugfrei sein werden, sehen wir erst dann.

Und wie viele gesagt haben, wenn Du das 17"-MBP "jetzt" brauchst, dann kaufe es eben jetzt. Darfst Dich
    aber dann nicht ärgern, wenn in 3-4 Monaten Deines dann "theoretisch veraltet" ist. Auf der anderen
    Seite darfst Dich freuen, wenn Deines super ist & die kommenden evt. Design-Fehler haben.

Muß jeder für sich selbst entscheiden ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche