Mit dem "K750i" per Bluetooth "per Mac" ins Internet?

Diskutiere mit über: Mit dem "K750i" per Bluetooth "per Mac" ins Internet? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. olek

    olek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    und von hinten durch die brust ins auge :)

    ich habe opera mini auf meinem k750i,
    gibt es eine möglichkeit das sich mein k750i über meinen
    mac (os 10.3/dsl) per bluetooth mit dem internet verbinden kann?
    wenn ja, wie

    dann könnte ich mit dem handy aufm klo emails abrufen :)
     
  2. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2006
    sorry das ich dir nicht sinnvoll antworten kann

    aber sowas geiles hab ich ja noch nie gehört

    :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    nein das geht am mac nicht.
     
  4. plotto

    plotto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    mal hochhol
    gibts keine möglichkeit?
     
  5. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    08.11.2003
    Genau die Frage würde mich auch interessieren! :)
     
  6. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    :cool:
     
  7. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Also zumindest mit einem Palm ging das schon immer. Such doch mal auf macosxhints.com, ich kann mich erinnern, dort einen Hack für das alte T68i gesehen zu haben. Habe es aber nie ausprobiert, weil ich für mich nie den Sinn oder Spaß darin gesehen habe ;)
     
  8. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Dazu empfehle ich Salling Clicker, das macht unter vielem anderen genau das ;)
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hi da ich mir nen Palm holen will und es für mich auch interessant ist mit dem dann ins Internet zu gehen: Geht es echt, ne Internetverbindung per BT über den Mac zu nutzen?

    Habe die Frage zwar auch in meinem Thread gestellt da es eine wichtige Sache für die Auswahl ist, aber hier ist die Frage wohl fast besser aufgehoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dem K750i per Forum Datum
Cybook wird nicht auf dem MBPr erkannt. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.05.2016
Nachrichten App: Audionachrichten auf dem Mac sichern? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2015
Kindle fire Hd 2013 auf dem Mac rooten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.02.2014
Android oder windows phone 7? Welches harmoniert besser mit dem mac? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.06.2011
Windows 7-Phone (Samsung OMNIA 7) mit iCal und dem Adressbuch syncen??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche