mit dem ibook musik machen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mandela, 10.07.2005.

  1. mandela

    mandela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    lohnt sich das. hatte zuerst vorgehabt einen macmini zu holen,aber jetzt hoerte ich,dass man mit dem macmini gar nicht aufnehmen kann?

    irgendwelche tips hier jemand?

    danke,und einen schoenen sonntag
     
  2. g.linnemann

    g.linnemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2004
    was willst du denn genau machen? live-mitschnitte oder einfach mit logic rumspielen?
     
  3. mandela

    mandela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    yo, mit logic "spielen", d.h., auch micro anschliessen, gitarre etc......soweit ich geht das mit dem ibook, ueber interface...., mit dem macmini angeblich nicht,da der keinen richtigen ausgang hat
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Das stimmt so nicht, iBook und mini haben bis auf VGA/DVI die gleichen Aus- bzw. Eingänge, d.h. beide haben einen Audioausgang, aber keinen Eingang. Denn kannst aber bei beiden über Firewire oder USB nachrüsten, kostet so ab 50 Euro.
    Gruß DT
     
  5. mandela

    mandela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    ah, danke fuer die kompetente antwort. das hilft mir weiter :)

    gruss christian
     
Die Seite wird geladen...