Mit dem E1000 ins Netz

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hallo, da ich in den semesterferien in nen kurz trip (schweiz, östereich, ungarn) machen möchte wollte ich anstatt postkarten zu schreiben meine homepage täglich aktualisieren, sprich bilder und blogs einstellen.
nun meine frage: ist es machbar mit dem motorola e1000 via umts mit meinem macbook online zu gehen und meine webpräsenz aktuell zu halten, oder wäre es klüger sich im vorfeld hotspots meiner zielstädte zu suchen und das ganze von dort (bsp Mc Donalds, Bahnhöfe) zu machen.

Wie würde es mit dem e1000 funktionieren, brauch ich zusätzliche software für die verbindung?

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ne idee? ist das e1000 viellecht einfach müll?
 
Zurück
Oben Unten