Mit Canon nur bestimmte Seiten drucken???

A

axel m.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo, als Windoofuser hatte ich mit meinem alten Epsondrucker die Möglichkeit nur bestimmte Seiten für den Druck festzulegen: z.B: 1,2,4,10,15 etc.
Bei meinem nagelneuen Canon Pixma MP510 und MacOsX 10.4.8 kann ich entweder nur alles auswählen oder einen Seitenbereich wie z.B.: 2-10

Sollte es wirklich unter OS X nur so eine unflexible Möglichkeit geben???
 
Das mit "1,2,4,10,15" geht IMHO unter Windows aber nicht aus jedem Programm, oder? Ich kann das z.B. mit Word (Windows) machen (mit jedem Drucker) - aus Firefox aber z.B. nicht.

Oder gibt es in den erweiterten Treibereinstellungen eine extra Position um das zu überschreiben? Sprich: Programm druckt alles - der Treiber gibt aber nur bestimmte Seiten aus?
 
Moin!

Das ist programmabhängig... geht z. B. hier im Indesign, Pagemaker usw.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten