Mit Canon nur bestimmte Seiten drucken???

Diskutiere mit über: Mit Canon nur bestimmte Seiten drucken??? im Peripherie Forum

  1. axel m.

    axel m. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Hallo, als Windoofuser hatte ich mit meinem alten Epsondrucker die Möglichkeit nur bestimmte Seiten für den Druck festzulegen: z.B: 1,2,4,10,15 etc.
    Bei meinem nagelneuen Canon Pixma MP510 und MacOsX 10.4.8 kann ich entweder nur alles auswählen oder einen Seitenbereich wie z.B.: 2-10

    Sollte es wirklich unter OS X nur so eine unflexible Möglichkeit geben???
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Das mit "1,2,4,10,15" geht IMHO unter Windows aber nicht aus jedem Programm, oder? Ich kann das z.B. mit Word (Windows) machen (mit jedem Drucker) - aus Firefox aber z.B. nicht.

    Oder gibt es in den erweiterten Treibereinstellungen eine extra Position um das zu überschreiben? Sprich: Programm druckt alles - der Treiber gibt aber nur bestimmte Seiten aus?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das ist programmabhängig... geht z. B. hier im Indesign, Pagemaker usw.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen