Mit bazaar versionierte Ordner im Finder hervorheben

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

kann man vielleicht irgendwie Ordner, die mit bazaar versioniert werden, im Finder hervorheben?

Letztlich könnte man entweder in jedem Ordner
Code:
bzr info
ausführen oder einfach selbst nach dem .bzr Ordner suchen. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu tun?


Grüße,

martinibook
 
Ich hab zwar keine Ahnung, was bazaar ist, aber ich weiss, das Leute mal für den Finder AppleScripts geschrieben haben, die mit einer Farbe den svn Status anzeigen. Also sollte es möglich sein.

Alex
 
Bazaar (bzr) ist ein verteiltes VCS, ähnlich wie Mercurial (hg) und git. Durchaus verwandt mit cvs und svn, aber halt dezentral.

Da werde ich mal schauen, ob ich was finde.
 
Zurück
Oben Unten