mit Automator Adressen löschen

Diskutiere mit über: mit Automator Adressen löschen im Mac OS X Apps Forum

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2002
    ich versuche mit dem Automator alle Adressen aus dem Adressbuch zu löschen, die keine email haben. Das Problem: automator bietet nicht die Option an nach leeren emails zu suchen.

    Überhaupt ist mir Automator ziehmlich schleierhaft - fehlt ne vernünftige anleitung - na ja - das ist vielleicht ein anderes Thema.

    Aber habt ihr ne Ahnung wie ich diese Adressen (ca. 800 - zu viel um sie manuell zu löschen) aussieben und löschen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator Adressen löschen Forum Datum
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Vermisse bei FOTOS den schwarzen Hintergrund ! Mac OS X Apps 18.08.2016
Mit Automator erstellte Befehle aus Launchpad löschen Mac OS X Apps 30.04.2016
Automator: Bestimmte Zeit als Trigger Mac OS X Apps 28.01.2016
Musik Dateien in einem bestimmten Ordner umwandeln in MP3 mit dem Automator Mac OS X Apps 15.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche