Mit Apple TV eine TV-Sendung aufnehmen ? oder mit einem Imac ? wie geht das

Mann kann auch, ohne Google, unter iTunesStore>Podcasts nachschauen, was es so Interessantes gibt.
 
Ich wollte ja auch nur deswegen mit dem Kabelreceiver dazwischen weil ich eben ein Paket mit Sonderprogrammen abonniert habe

Kauf Dir einen Terratec H7 Empfänger und eine zweite Karte. Dann kannst Du unabhängig alles aufnehmen was Du willst.
 
OK,das habe ich auch gerade getan,aber ehrlich gesagt,sehr viel weiter bin ich dadurch nicht,denn das was ich suche finde ich da eben nicht.Wie gesagt es kommt mir auf Sendungen an,die über Pay TV laufen,für die ich ja schon bezahle,die ich aber gerne JEDERZEIT und beliebig oft ansehen möchte.Ich dachte ich könne mir damit so ein Festplatten Videorecorder sparen,aber das geht wohl eher doch nicht anders,wenn man eine gute Qualität der Aufnahmen,sowie die Auswahl bestimmter Sender berücksichten will.Für freie Sender find ich Bong.TV. klasse,leider eben nicht für Pay TV.
Bei dem Stick muß ich mal nachschauen wie es sich mit der Qualität der Aufnahmen verhält.

Ich danke euch allen für die tollen Vorschläge,in jedem Fall bin ich jetzt etwas weiter und kann mich intensiv um die beiden Lösungsansätze kümmern.

Dank euch
 
Kauf Dir einen Terratec H7 Empfänger und eine zweite Karte. Dann kannst Du unabhängig alles aufnehmen was Du willst.

Mensch damit hättest Du aber auch früher um die Ecke kommen können;):D

Nein,im ernst das ist es jetzt.Das Ding an den Imac,Karte von Kabeldeutschland rein und aufnehmen über den Imac.Hab ich das richtig verstanden??
Brauche ich dafür noch eine gesonderte Software fürs aufnehmen und wenn ja,welche empfiehlst Du mir?!.
 
Ich nehme zwar das die dabei sein wird,aber hier gibt es ja immer gute Vorschläge für tolle Programme bzw. Software.
 
ok,so mach ich das. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten