mit anderen Rechnern auf iDisk zugreifen (Public Ordner)

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

stelle mich glaub ich etwas dumm an.

Will Daten über den Public Ordner anderen Rechnern / Freunden zur Verfügung stellen.

Also kopiere ich entsprechende Daten in meinen Public Ordner und synce die iDisk. Wie kommt man aber ohne meine Accountdaten jetzt an diesen Ordner? Mit OSX ists ja sehr einfach (gehe zu ...) aber unter XP?

Die Hilfe sagt dass XP Nutzer ein Dienstprogramm installieren sollen - hier am Mac kann ich das aber nirgends auf der .mac Site finden.

Was muss ich also genau machen dass Windowsuser auf meinen Public Ordner zugreifen können?
 
also wenn die pc-user die daten nur von der isdisk downloaden können sollen, kannst du die dateien einfach in den public-ordner schmeissen. die sind dann von überall unter homepage.mac.com/deinname abrufbar.

wie ein datenupload unter xp funktioniert, weiss ich leider auch nicht (nur, dass man das von dir genannte tool dafür benötigt - habe es allerdings noch nie getestet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla das klappt ja schonmal super test

Da stellt sich mir gleich die nächste Frage: Ich möchte ein Bild auf der iDisk speichern dass ich als Avatar nutzen möchte. Programme wie iSale, ... speichern ihre Daten unter ...Sites wie lautet denn da der Link um direkt auf eine Datei zu verweisen? ... tuts auf jedenfall nicht. Oder muss ich immer eine Homepage erstellen wenn ich auf Daten per Link zugreifen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten