Mit AirportExtreme Karte in ein W-LAN Netz

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bei mir an der FH gibts seit kurzen W-Lan ich hab mir daraufhin ein Airport Extrem karte in mein PowerBook eingebaut, jetzt hab ich das Problem das ich kein Netz finde! ich hab in den Systemeinstellungen unter Netzwerk Airport auf automatisch gestellt und TCP/IP auf DHCP, von dem w-Lan netz hab ich den Key/Kennwort aber kein Netzname, Airport gibt mir auch kein Netz zur Auswahl! Kann mir jemand helfen?
gruß!
 
Original geschrieben von gardenexpie
Kann mir jemand helfen?

ja, sicherlich der Admin an der FH... ich denke das Netz wird "versteckt" sein, sodaß es halt nicht von jedem gleich "gesehen" werden kann. Aus dem Grund brauchst Du von den Betreibern den Namen des WLANs, und diesen mußt Du dann an Deinem Book eintragen!
 
Zurück
Oben Unten