Mit AirportExtreme Karte in ein W-LAN Netz

Diskutiere mit über: Mit AirportExtreme Karte in ein W-LAN Netz im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Hallo zusammen,
    bei mir an der FH gibts seit kurzen W-Lan ich hab mir daraufhin ein Airport Extrem karte in mein PowerBook eingebaut, jetzt hab ich das Problem das ich kein Netz finde! ich hab in den Systemeinstellungen unter Netzwerk Airport auf automatisch gestellt und TCP/IP auf DHCP, von dem w-Lan netz hab ich den Key/Kennwort aber kein Netzname, Airport gibt mir auch kein Netz zur Auswahl! Kann mir jemand helfen?
    gruß!
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    ja, sicherlich der Admin an der FH... ich denke das Netz wird "versteckt" sein, sodaß es halt nicht von jedem gleich "gesehen" werden kann. Aus dem Grund brauchst Du von den Betreibern den Namen des WLANs, und diesen mußt Du dann an Deinem Book eintragen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirportExtreme Karte ein Forum Datum
Airport findet Netzwerk nicht mehr! Internet- und Netzwerk-Hardware 24.01.2015
Welches DSL-Modem funktioniert mit Time Capsule / AirportExtreme? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.12.2013
Easybox und AirportExtreme als Repeater? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.04.2012
HD an AirPortExtreme Basisstation 1G Internet- und Netzwerk-Hardware 12.08.2009
Airport Extrem und Powerbook Internet- und Netzwerk-Hardware 01.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche