Mit Airport Express nur iTunes Musik "streambar"?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hi,

ich bin gerade am überlegen, mir entweder vernünftige Lautsprecher für meinen Mac zu holen (also halbwegs vernünftig, die z623 von Logitech würden in mein Budget passen) oder mir einfach eine AE hole und dann meinen Mac mit der heimischen Anlage verbinde.

Kann ich dann den kompletten Ton (also alles aus dem Mac) auch über AirPlay machen oder geht das dann nur mit iTunes?

Danke
 
Wenn Du über die APX streamst, geht nur iTunes. Systemsounds oder Töne aus Safari und co kommen über die normalen Lautsprecher des Rechners. Zumindest ist das bei den mobilen Macs so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Na eine Softwarelösung fällt flach, da es dann garantiert wieder bei irgendwelchen Programmen nicht anständig funktioniert. Dann werden es wohl doch die Lautsprecher werden. DANKE
 
Zurück
Oben Unten