Mit Adobe Reader PDF im Browser anzeigen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von bassist75, 14.01.2007.

  1. bassist75

    bassist75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Hallo,
    ich habe den Adobe Reader als Standardprogramm für *.pdf-Dateien eingerichtet, soweit auch alles ok. Leider werden aber nach- wie vor alle *.pdf-Dateien aus dem Internet weiterhin nur mit Vorschau angezeigt. Erst wenn ich die Datei herunterlade, abspeichere und per Doppelklick öffne, wird sie mit dem Reader geöffnet. Wie kann ich das denn ändern?
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hi,

    welchen Browser nutzt du?

    welche Adobe-Reader-Version hast
    du heruntergeladen bzw. verwendest du?

    Kann es sein, dass du zur PDF-Anzeige
    im Browser ein anderes Tool (z.B. das
    PDF Browser Plugin) benutzt?



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  3. bassist75

    bassist75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Hallo,
    als Browser benutze ich den Firefox 2.0.0.1 unter MacOS X 10.4.8, der Adobe Reader hat die Version 8.0.0. Aus dem Browser heraus werden die *.pdf-Dateien halt mit der ganz normalen Vorschau angezeigt, es lässt sich auch kein anderes Programm auswählen. Wo kann man das einstellen im Firefox?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe Reader PDF
  1. AndreasE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.542
    AndreasE
    21.10.2012
  2. Galinka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    758
    antonioMO
    13.08.2012
  3. MarcJLH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.965
    MarcJLH
    24.05.2011
  4. cbednarz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    983
    cbednarz
    30.03.2011
  5. aclumb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.713
    moranibus
    02.09.2006