Mist gestern hat der 8GB iPod Touch noch 209,- € gekostet :(

Wenn man bei Amazon.com bestellt zahlt man auch keine Sales Tax egal in welchem Bundesstaat man lebt bzw. liefern lässt.
 
der Vertrag ist zu den alten Konditionen zustandegekommen. Ausser, Apple zieht sich auf einen "Auszeichnungsfehler" zurück (was ich nicht glaube). Dann ist aber nur der Kauf nichtig, Nachforderungen sind nicht möglich.

Richtig, habe gerade auf WDR 2 gehört wie einer bei Quelle 2 42" Fachbildschirme für je 199,- gekauft hat, sie sollten eigentlich 1199 kosten :). Quelle zog vor Gericht und verlor da sie in einer e-mail die 199 bestätigten und zur Überweisung auforderten :)
 
Ich hab vorhin den iPod touch bei Amazon für 199 Euro gekauft ;) Hab auch extra Beweisfotos gemacht falls die mir danach noch 219 abzocken wollen ;) Während ich den gekauft hab haben die den Preis auch hochgesetzt auf 219 :p
 
Wenn man bei Amazon.com bestellt zahlt man auch keine Sales Tax egal in welchem Bundesstaat man lebt bzw. liefern lässt.
Aber nicht wenn man bei Apple direkt bestellt. Da hat mir letzten Monat Apple die Sales Tax nämlich trotz Online-Bestellung mit hinzugerechnet.
 
Wenn man bei Amazon.com bestellt zahlt man auch keine Sales Tax egal in welchem Bundesstaat man lebt bzw. liefern lässt.
Bei zwischenstaatlichen Verkäufen muss in den USA der Käufer die Sales Tax mit seiner Jahressteuererklärung entrichten. Macht zwar kaum einer, ist aber Steuerhinterziehung....
 
Zurück
Oben Unten