Mist gebaut - wie bekomme ichs wieder hin ?

Also was ist schwierig daran, ein Programm aus dem PROGRAMME-Ordner zu löschen?

Da es sich um einen Boot-Loader handelt, wird er wahrscheinlich aber auch noch wo anders Dateien "hinterlassen" haben, dazu muss man halt die LOG-DATEI anschauen, die beim Installationsvorgang erzeugt wird.

Da steht doch alles drin! Kein Geheimnis! Keine "Bastelei" im eigentlichen Sinne, so schwierig ist das ja wohl nicht :)
 
naja problem ist das das chameleon dingens nicht unter prgoramme auftaucht - suche ich mit der lupe nach chameleon findet der mac absolut gar nix zu dem teil - also wenn mir jemand bestätigt das der benutzer ordner alle bilder, dokumente, den schriebtisch, meine entourage mails und kalender und kontakt einträge binhaltet dann start ich gleich den lösch vorgang
 
Also noch mal von vorn:

Der MAC bootet von der System DVD?

Und dann wird das System geladen und gestartet?

Und du kannst dich anmelden?
 
Er kann sich nicht mehr auf der Mac HD einloggen. Es geht nicht. CD rein, und dann von CD booten, das geht alles noch.
 
DAnn kann man ja auch das Festplatten-Dienstprogramm benutzen und damit mal die interne Fetplatte prüfen lassen.
 
genau booten von der mac hd geht nicht ich boote über meine externe..

das festplatten dienstprogramm habe ich gemacht und die mac hd geprüft - ist in ordnung,

Wie gesagt wäre damit zufrieden zu löschen und neu installieren - brauche nur noch die bestätigung ...
 
genau booten von der mac hd geht nicht ich boote über meine externe..

das festplatten dienstprogramm habe ich gemacht und die mac hd geprüft - ist in ordnung,

Wie gesagt wäre damit zufrieden zu löschen und neu installieren - brauche nur noch die bestätigung ...

wenn du doch über die ext. platte gebootet hast, kannst du auch von der im FPDP die platte löschen und dann mittels FPDP mit der option wieder- herstellen, dieses system von der ext. auf deine interne spielen, dann ersparst du dir die neue installation,
 
Zitat: "wenn du doch über die ext. platte gebootet hast, kannst du auch von der im FPDP die platte löschen und dann mittels FPDP mit der option wieder- herstellen, dieses system von der ext. auf deine interne spielen, dann ersparst du dir die neue installation,"


... das ist doch ein guter Vorschlag! :upten:
 
also jetzt schalt ich mich als Hackint0shler mal ein


der Chameleon frisst sich in den Bootsector, den bekommt man ohne weiteres nicht wieder so einfach "Clean"
auserdem Legt der Chameleon installer auch einen Folder an, dieser ist /Extra

und für sowas sollte es keinen Support geben, weil wer so unintelligent ist, das man einfach mal so einen Roten Text überliest, der soll mMn sein Problem selber lösen, endweder beim Voodoo Team ausheulen oder im IRC sich helfen lassen

Bild 5.png
 
... dann war'S also doch ein sch.... Anfäng.... Fehlerchen. :hamma:
..was sagst du dazu :crack: ... NIX MEA!
 
Zurück
Oben Unten