Mist gebaut.. Dock verbaut:-(

Y

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
15
Hallo!! ich habe voll die Schei.. angestellt:( ich habe mir gestern Candybar runter geladen und habe durch meine Dooooooffffffffhhhhheeeiiiitttttt
Das Dock verändert:-( und das noch so hhhääääässsssllliiiggggg....

Weis einer wie ich es wenigstens zu einem Schönerem zustand bekommen??
 
Probier mal die mini-App "DockTweak", ich glaube da konnte man den Standard wiederherstellen...
 
Hmm Finde nichts zu dem Thema mini-App Dock Tweak... Hat nicht jemand einen anderen Vorschlag, Wenigstens so das das Dock gut aussieht weil das dock wie der Letzte mist aussieht
 
Hä? CandyBar hat doch die Funktion das ganze auf Ursprungsstand zurück zu machen .... :confused:
 
ja ich habe jetzt RICHTIG hin geschaut und es Stimmt:)
 
Zurück
Oben Unten