MissingSync verbinden nicht zum VMP Compact s

Diskutiere mit über: MissingSync verbinden nicht zum VMP Compact s im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Hallo.
    Ich habe seit nem Jahr etwa IMMER wieder das gleiche Problem. Wenn ich mein VPA Compact s (Windows Mobile 5) per Bluetooth verbinden möchte, bricht die Verbindung immer beim zweiten Punkt (dieses Verbindungszeichen was auf dem Screen erscheint) ab. Keine Meldung, kein Fehler...- Das Verbindungslogo verschwindet und ende...
    Die Partnerschaft wird auf dem Mac sowie dem Smartphone angezeigt. ActiveSync auf dem Phone ist angezeigt und ausgewählt.
    Ich bekomme aber keine vollständige Verbindung hin. Hab schon das gesamte netz durchsucht nach jemandem der dieses Problem auch hat. Ich habs jetzt schon auf dem zweiten Mac in Folge.
    Ich HATTE mein Phone schonmal am laufen. Hab dann wirklich garnix mehr an den settings verändert und es ging ein paar Monate. Jetzt hab ich nen neuen MAc und der Mist geht von vorne los. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich es damals hinbekommen habe. Irgendwann hats geklappt, nach 100x neu installieren.

    Hat einer ne Idee?

    Ich habe übrigens die allerneuste Version von MissingSync!
     
  2. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Ach ja...
    Es wird ja immer so eine Datei auf dem Phone installiert von MissingSync. Soweit komme ich derzeit garnicht. Die Datei ist also auch noch nicht auf dem Gerät.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MissingSync verbinden zum Forum Datum
probs mit apple und missingsync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.03.2009
MissingSync für WM (Palm Treo) & 10.5.2 --> bekomme es nicht zum laufen! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.03.2008
Treo 650 Hotsync mit MissingSync unter Leopard Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.02.2008
MissingSync vs. PocketMac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.12.2007
Palmdesktop Daten mit MissingSync verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche