MissingMediaBurner

Diskutiere mit über: MissingMediaBurner im Andere Forum

  1. f4e

    f4e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2005
    MissingMediaBurner geht nicht...

    Hallo macuser,

    ich habe mir MissingMediaBurner installiert. Nun funktioniert das aber nicht.

    Muss ich cdrecord und cdrdao noch extra installieren? Eigentlich habe ich gesehen das es im Packet von MissingMediaBurner bereits vorhanden ist!
    Ich habe jedenfalls beides auch schon per Fink installiert, aber die werden anscheinend nicht gefunden.
    Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
    Code:
    Last login: Thu Feb  2 16:54:10 on ttyp1
    cd /Applications/MissingMediaBurner.app/Contents/Resources/Scripts/findDrives.scptContents/Resources/bin
    ./cdrecord -prcap dev=IOCompactDiscServices/1
    Welcome to Darwin!
    localhost:~ Alex$ cd /Applications/MissingMediaBurner.app/Contents/Resources/Scripts/findDrives.scptContents/Resources/bin
    -bash: cd: /Applications/MissingMediaBurner.app/Contents/Resources/Scripts/findDrives.scptContents/Resources/bin: No such file or directory
    localhost:~ Alex$ ./cdrecord -prcap dev=IOCompactDiscServices/1
    -bash: ./cdrecord: No such file or directory
    localhost:~ Alex$ 
    Hier behauptet einer es gebe für OS X ein Installationspaket für cdrecord. Finde allerdings keines über Google und Versiontracker. Kennt da jemand eines?

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung mitgeben könnte, falls ich selber kompilieren muss.
    Ich brauche diese BrennSoftware um im Raw Modus brennen zu können. Soweit ich gesehen habe können das die gängigen (Toast, BurnXFree, Disc Burner, FireStarter FX, SimplyBurns) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2006
  2. f4e

    f4e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2005
    schieb......
    wirklich keiner ne Ahnung davon?
     
  3. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Welches Fink? Bei mir war auch der Finkcommander dabei.
    Lass den mal suchen.

    Gruß, Gerhard
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche