Missing Sync vs Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 09.06.2006.

1. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von Missing Sync (Palm) auf Missing Sync (Windows Mobile) umgestiegen ist. Wie bewertet ihr das bei der Version für WindowsMobile man keine Dateien syncronisieren kann und auch keine Notizen. Vor allem gibt es für die Palm Version zig Plugins und kann sogar iTunes oder iPhoto syncronisieren.

Ich schwanke gerade nämlich zwischen einem Treo 650 und einem XDA neo und da spielt natürlich auch die Syncronisationssoftware ne Rolle.

2. ynos

ynos Gast

Hi Mauki,

ich scheue mich noch vor MS, weil mir das komische Einnisten überall ins System ohne zu fragen nervt. Zur Zeit synche ich noch in der Firma mit PC.

Achso, MDA Vario mit WM 5, Active Synch von Windows ist wirklich ne Frechheit, alle paar Wochen geht gar nichts mehr.

Deine eventuellen Erfahrungen mit MS würden mich aber sehr interesseieren.

Kennst du http://www.finchsync.com/index.html das schon?

Gruß

y

3. Mauki

MacUser seit:
    24.07.2002
    Naja wenn das öfters nicht funktioniert, ist das für mich untragbar. Ne Syncronistaionslösung muss immer funktionieren und das auch ohne Datenverlust. Bis jetzt hört man von der Palm Version weniger als von der WM Version das es Probleme gibt.

Von Finchsync habe ich gelesen. Allerdings ist mir der Mozilla Calendar noch zu sehr im Anfangsstadium.

4. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich würde da den Treo bevorzugen -- ne Kommilitonin von mir flucht ziemlich häufig weil ihr XDA nach einem Reset schreit

5. speedy gonzales

speedy gonzales MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.02.2006
    jepp, auf jeden fall den palm kaufen! bei uns in der firma wurden vor einiger zeit viele leute mit dem xda mini zwangsausgestattet, und alle sind am fluchen. die teile muss man ständig resetten, datenverluste & syncprobleme inklusive.
    auf der anderen seite habe ich inzwischen einige erfahrung mit palm t3 und tx in kombination mit missing sync gesammelt und kann nur sagen: das klappt absolut zuverlässig! und der treo ist ein tolles gerät... ;-)

grüsse, speedy

6. Freibeuter

Freibeuter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.03.2006
  7. Mauki

MacUser seit:
    24.07.2002
    MUß mal schauen, den Treo gibt es als Vertragsverlängerung bei mir für 329 Euro. Als Neuvertrag für 239 Euro, allerdings bin ich da dann meine Rufnr los :-(

8. heldausberlin

heldausberlin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2004
    Sorry, mauki, kenne bisher nur die Palm-Version :(

9. Mauki

MacUser seit:
    24.07.2002
    Und die läuft zufriedenstellend oder gibt es damit Probleme?

10. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    die läuft 1a (zumindest mit meinem Z22)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen