MISSING SYNC- Thread

MissingSync Version 4 mit Windows Mobile 6 Unterstützung ist nun draussen. Wer das wohl testet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Missing Sync 4 mal mit einem T-Mobile Dash (MDA-Mail/HTC S610?) getestet. Ersten zwei Syncs liefen gut. Danach Verbindungsprobleme. hmm..
Test mit Treo 750 war weniger zufriedenstellend. MS4 hängt sich bei mir bei der syncronisation der Notizen auf. Die restlichen Features wie iPhoto, iTunes sync etc. hab ich dann nicht weiter getestet sondern bin erstmal zurück zum PalmOS.
 
Hallo zusammen,

habe jetzt endlich nach langem warten mein macbook bekommen und bin eigentlich hammer zufrieden :)
nur eine sache bringt mich zum verzweifeln, kann meinen PDA mit WM6 nicht mit dem Mac synchronisieren. hab mir auch wie hier empfohlen missing sync installiert aber immer wenn ich den PDA an den MAc schließe bekomme ich von Missing Sync die Fehlermeldung das nicht genügend Speicher auf meinem PDA wäre, was aber nicht sein kann, da ich noch 10Mb Programmspeicher und 20 Mb Datenspeicher frei habe.

Hat jemand von euch schon das selbe problem gehabt?

grüße lago
 
Also ich benutze MissingSync seit Version 2.5 und bin wegen wm6 mittlerweile auf Version 4 umgestiegen. Habe bis jetzt keine unlösbaren Probleme mit dem syncen gehabt.
Handy: Qtek S200 (XDA Neo)

@ZoliTeglas: Ich würde an deiner stelle mal das Tool vom Handy deinstallieren und auch auf dem Mac deinstallieren. Auf dem Mac alle übrig gebliebenen Dateien von missing Sync löschen und dann beides(Handy und Mac) neu starten. Missing Sync neu installieren und zum syncen des Handys genau wie in der Anleitung vorgehen, dann sollte alles klappen.
 
@kulfadir

Wenn du bisher alle Probleme mit Missing Sync gelöst hast, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem umgehe, dass er mir beim synchronisieren von Terminen mit iCal die Anfangszeiten eine dreiviertel Stunde zu früh in den Kalender des Smartphones einträgt? Die Termine in iCal bleiben davon unbeeindruckt.
Es handelt sich dabei um wiederkehrende Einträge.

Auf dem Smartphone ist Windows Mobile 6 drauf.

Danke für deine Hilfe!
 
Hi,

ich habe auch ein Problem mit Missing Sync 4.
Und zwar kommt es ca. alle 3-4 Tage vor, daß MiSy meinen Orbit zwar findet, aber synchronisieren tut er nicht. Er gibt zwar an, daß die letzte Synchronisierung zu dem Zeitpunkt gelaufen ist, aber das in unter 1 Sek. Das Protokoll spuckt nichts aus, außer "Found Plugin...."
Nach Reboot des Mac (PowerBook G4) läufts denn wieder, aber das ständige Rebooten nervt.
Weiß da jemand Rat??
 
Mein Statement:
Ich nutze MissingSync für mein Treo650 nur für Kalender und Kontakte. Das funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Mehrere Tel.Nr. je Kontakt werden einwandfrei übernommen.
Gutes Tool für jemanden der nicht seine SoundBib oder PixBib auf einem Handy haben will.
Griasn da Ordell
 
Habe habe lange MissingSync zusammen mit meinem (mittlerweile geklautem) Treo 600 benutzt.
Einwandfrei!
Kalender, Notizen, Aufgaben, Kontakte - alles TipTop.
iPhoto und iTunes eher schlecht, das lag aber wohl am alten 600er.


Das beste fand ich die AvantGo Synchronisation. Ruckzuck SpOn , Süddeutsche und ZDNet auf Palm...das vermisse ich beim SE K800i am meisten.
 
Mal einfach so was dazwischengeworfen:

Ich hab mir Missing Sync Ende 06 diesen JAhres gekauft. Auf der Markspace-Seite steht, dass ich somit ein kostenloses Upgrade auf 4.0 erhalten würde und dafür nur eine Mail an sie zu schicken habe.
Dies habe ich Anfang letzter Woche getan und bis heute nichts gehört. Hat da jemand Erfahrungen gemacht wie lange das dauert?

Gruß,
Ich
 
Zurück
Oben Unten