MISSING SYNC- Thread

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich bin so frei und eröffne einen MISSING SYNC Thread in der Hoffnung, dass man hier mal Hilfe findet!

- Wieso werde ich jeden Tag gefragt, ob es sich um ein altes oder ein neues Gerät handelt?

- Wieso klatt die Syncronisation nicht und ich werde gefragt, ob ich mehr als 5% auf meinem Mac ändern lassen möchte, obwohl ich KEINEN Kontakt geändert habe!

- Wieso ist MISSING SYNC nicht in der Lage mehr als 2 Rufnummer zu übertragen? Selbst wenn ich die zweite Mobilnummer als Pager angebe, funktioniert es nicht!

Hat Jemand andere oder die gleichen Probleme???


Edit: Ganz vergessen! VPA IV und Missing Sync 3.0.1
 
Nutz mal die Suche, das wurde alles schon durchgekaut;)
Nebenbei wenn noch Entourage vX z.B., dann hilft Missing Sync gar nicht in der neuseten Version; altes wird nicht mehr unterstützt.

Ich bin deshalb gerade auf PocketMac zurückgegangen und da klappt es. Denn im Hinblick auf iWork 7 werde ich kein Office:Mac mehr brauchen.
 
conrai schrieb:
Nutz mal die Suche, das wurde alles schon durchgekaut;)
Nebenbei wenn noch Entourage vX z.B., dann hilft Missing Sync gar nicht in der neuseten Version; altes wird nicht mehr unterstützt.

Ich bin deshalb gerade auf PocketMac zurückgegangen und da klappt es. Denn im Hinblick auf iWork 7 werde ich kein Office:Mac mehr brauchen.


Naja... aber Pocket Mac unterstützt WINDOWS MOBILE 5 nicht!
 
ich hab mir die demo von missing sync angeschaut und bin auch nicht so richtig zufrieden damit.

@conrai: gibt es von PocketMac auch eine Demo? ich find grad nix, hast du da nen link oder so? würde das gerne ausprobieren, ehe ich mir das kaufe.
 
mumawu schrieb:
ich hab mir die demo von missing sync angeschaut und bin auch nicht so richtig zufrieden damit.

@conrai: gibt es von PocketMac auch eine Demo? ich find grad nix, hast du da nen link oder so? würde das gerne ausprobieren, ehe ich mir das kaufe.
Ich habe das schon lange jetzt in Gebrauch, z.Zt. geht es ganz gut. Ich bin der Meinung, das die Version vom Download als Demo verwendet werden kann.
 
Mist! Das geht immer noch nicht mit Windows Mobile 5...... das wäre echt meine Rettung!
 
ZoliTeglas schrieb:
Mist! Das geht immer noch nicht mit Windows Mobile 5...... das wäre echt meine Rettung!
Wird seit 3 Monaten angekündigt....sogar mit persönlicher eMail!..:confused:
 
ach man... so ist das eben!
 
Hallo Leute. Möchte auch gleich hier mal was einwerfen.

Ich hab mir ca vor einem 3/4 Jahr Missing Sync gekauft in der Version 2.0

Habe jedoch den Lizenzschlüssel verloren / verschlampt oder was auch immer. Bei der Herstellerseite sehe ich keine Möglichkeit, meinen Lizenzschlüssel neu anzufordern.

Hat jemand eienn Tipp für mich?
 
Ui, habe gerade eine Seite, die ziemlich gut versteckt ist:

Hier kann man verlorene Lizenzschlüssel neu anfordern ;)
 
The Missing Sync for Palm: eine Lizenz, zwei PDAs?

Hallo zusammen,

ich überlege, The Missing Sync für Palm zu kaufen. Ich würde damit gerne zwei Palm-PDAs mit iCal/Adressbuch synchronisieren, und zwar beide PDAs auf jeweils einem eigenen Benutzerkonto mit verschiedenen Kalender- und Adressdaten.

Frage: Geht das? Darf ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es geht, weiß ich nicht. Dürfen tust du das, es ist nichts illegales daran mehr als zwei PDAs mit einem Computer zu synchronisieren.

Übrigens habe ich mal auf meiner Seite die neue Version einem ausführlichen Test unterzogen: http://www.pocketgaming.de/content/view/310/52/

Wer Interesse hast, kann ja mal lesen. Es lief mit Windows Mobile 2003, Windows Mobile 2003SE und Windows Mobile 5. Als Testgeräte wurden iPAQ 1930, iPAQ 3950, Dell Axim x50v und o2 XDA Trion eingesetzt.
 
Ich habe mal Deinen Bericht gelesen. Ist ja recht ausfürhrlich in Sachen Features von Missing Sync.

Was mir bisschen dabei fehlt ist, wie die Qualität des Sync ist. Ich hatte damals mit einer Demo der Version 2 bei mir getestet und da konnte man Missing Sync nur deinstallieren als Testergebnis. Ich hatte Einträge, welche nach dreimaligen Sync sich vervierfachten, Teils wurde garnichts übertragen, teilweise falsch.

Wie sieht das mittlerweile bei der Version 3 aus?
 
Hallo zusammen,

also, als Umsteiger von WinXP nutze ich seit gestern die aktuelle Vollversion von Missing Sync zusammen mit office:mac und bin bisher zufrieden. Synchronisation mit zwei PDAs (Qtek 9090 und HTC TyTn) unter Mac OS X (Tiger) funktioniert scheinbar reibungslos. Schade nur, dass man für das Tool was zahlen muss. Active Sync von Microsoft ist ja immerhin ein kostenloses Add-On gewesen. :(

Gruß von
Marc
 
ich bin am überlegen mir den xda terra von o2 zu zu legen. weiß jemand ob missing sync auch die kontaktbilder aus dem adressbuch synchronisiert?
hat vielleicht auch jemand erfahrungen mit dem terra?
 
... die werden gesynct! Also an für sich.... Dennoch: Ich habe immer noch Probleme... Alles auf ein Format geändert. Wirklich Alles... Stöpsel das Teil an und was passiert "sie versuchen mehr als 5% auf ihrem Rechner zu ändern"???!!!! Ich komme beim besten Willen nicht drauf, wieso, da ich nur (!!!!) auf dem Mac geändert habe und nicht auf dem PDA! Voll mies!
 
Geht die Modemnutzung per Bluetooth mit MissingSync ? Hatte mal was von einschränkungen gelesen.. Ich habe einen HTC TyTn. Naja nach dem für Juni angesagten Update auf Windows Mobile 6 wird MissingSync wohl nicht mehr funktionieren.
 
Deshalb freu ich mich aufs iPhone. Da gibt es solche Probleme hoffentlich nicht.
 
Pocket Mac hat jetzt eine Beta version für Windows Mobile 5. Hab sie selber noch nicht getestet.
 
Ich würd sie gerne Testen, hab aber keine Lizenz (braucht man auch für di Public Beta leider) aber 30 € (oder in dem Dreh) sind mir dann doch zu viel, um zu testen, ob es geht oder nich...
Außerdem hab ich keine KK um eine Lizenz zu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten