MISSING SYNC- Thread

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ZoliTeglas, 17.12.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich bin so frei und eröffne einen MISSING SYNC Thread in der Hoffnung, dass man hier mal Hilfe findet!

    - Wieso werde ich jeden Tag gefragt, ob es sich um ein altes oder ein neues Gerät handelt?

    - Wieso klatt die Syncronisation nicht und ich werde gefragt, ob ich mehr als 5% auf meinem Mac ändern lassen möchte, obwohl ich KEINEN Kontakt geändert habe!

    - Wieso ist MISSING SYNC nicht in der Lage mehr als 2 Rufnummer zu übertragen? Selbst wenn ich die zweite Mobilnummer als Pager angebe, funktioniert es nicht!

    Hat Jemand andere oder die gleichen Probleme???


    Edit: Ganz vergessen! VPA IV und Missing Sync 3.0.1
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Nutz mal die Suche, das wurde alles schon durchgekaut;)
    Nebenbei wenn noch Entourage vX z.B., dann hilft Missing Sync gar nicht in der neuseten Version; altes wird nicht mehr unterstützt.

    Ich bin deshalb gerade auf PocketMac zurückgegangen und da klappt es. Denn im Hinblick auf iWork 7 werde ich kein Office:Mac mehr brauchen.
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003

    Naja... aber Pocket Mac unterstützt WINDOWS MOBILE 5 nicht!
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    ich hab mir die demo von missing sync angeschaut und bin auch nicht so richtig zufrieden damit.

    @conrai: gibt es von PocketMac auch eine Demo? ich find grad nix, hast du da nen link oder so? würde das gerne ausprobieren, ehe ich mir das kaufe.
     
  5. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Ich habe das schon lange jetzt in Gebrauch, z.Zt. geht es ganz gut. Ich bin der Meinung, das die Version vom Download als Demo verwendet werden kann.
    http://www.pocketmac.net/updates.html
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Mist! Das geht immer noch nicht mit Windows Mobile 5...... das wäre echt meine Rettung!
     
  7. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Wird seit 3 Monaten angekündigt....sogar mit persönlicher eMail!..:confused:
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    ach man... so ist das eben!
     
  9. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Hallo Leute. Möchte auch gleich hier mal was einwerfen.

    Ich hab mir ca vor einem 3/4 Jahr Missing Sync gekauft in der Version 2.0

    Habe jedoch den Lizenzschlüssel verloren / verschlampt oder was auch immer. Bei der Herstellerseite sehe ich keine Möglichkeit, meinen Lizenzschlüssel neu anzufordern.

    Hat jemand eienn Tipp für mich?
     
  10. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen