Missing Sync & Palm Z22: Nicht alle Aufgaben vom Palm erscheinen in ICal?!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe seit gut zwei Wochen habe ich Missing Sync und seit Weihnachten einen Palm Z22... Eigentlich funktioniert auch alles super, bis auf eine Sache... Und zwar betrifft es die Aufgaben, die ich in meinem Palm erstelle... Wenn ich das Ganzer synchronisiere, muss ich manchmal feststellen, dass in ICal nach dem Sync-Vorgang nicht alle Aufgaben übernommen werden, bzw. nicht in ICal auftauchen....

Soll heissen: Wenn ich z.B. acht Aufgaben auf dem Palm habe, erscheinen ab und zu letztendlich nur 6 in ICal...

Woran kann das liegen? Hat jemand dieses Problem schon gehabt? 'Ich habe die neuste Version von Missing Sync drauf, müsste 5.0.3 sein, wenn ich nicht irre...

Weiter ist mir auch schon aufgefallen, dass wennn ich am Palm eine Aufgabe als erledigt markiere, dass die Aufgabe nicht als "erledigt" in ICal auftaucht, denn sie taucht meistens gar nicht auf!

Hat jemand einen Rat, ich wäre sehr dankbar! Denn irgendwie nervt das...

:(


Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe....

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten