missing sync/entourage/windows pocket pc

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ringo1, 21.11.2006.

  1. ringo1

    ringo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2006
    Hallo,

    ich habe in meinem Büro als einzigster seit neuestem einen imac. Alle anderen nutzen einen pc. Ich habe auch das MS Office-Paket für mac mit entourage und ein PDA von Toshiba e400 sowie missing sync 3.0. Alle bisherigen Versuche mein entourage, dass sich problemlos mit dem exchange-server synchronisiert, mit dem windows pocket pc zu synchronisieren, haben dazu geführt, dass auf der exchange-datenbank alle Adressen mit leichten Veränderungen mindestens doppelt eingetragen sind. Einaml habe ich auch den Kalender synchronisiert, aber die Termine sind nicht auf dem PDA gelandet und im entourage waren sich wiederholende Termine doppelt eingetragen.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

    Gruß

    ringo1
     
Die Seite wird geladen...