Missing Sync entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rakor, 01.05.2006.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo
    Ich hab MissingSync installiert und getestet... Hat auch super funktioniert nur will ich es nun wieder los werden da ich kein Geld zahlen will um mein PDA zu syncen.

    Nur WIE?!

    Habe bereits alles mögliche gelöscht aber es ist ums verrecken net los zu bekommen. :(

    Gibts da ne Anleitung irgendwo?!
     
  2. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Im Programmordner liegt ein "Uninstall"-Tool, damit sollte das problemlos funktionieren. Ich hab' noch eine nicht mehr benötigte Lizenz für Missing Link; falls Du die für 20 Euro haben möchtest, schick' einfach eine PN rüber.
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Wenn Rakor die nicht will, nehm' ich die wohl (sofern es sich um missing sync und der aktuellen Version handelt)
     
  4. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    *flenn* ich bekomm das ums verrecken net entfernt :(

    Es ist zwar scheinbar weg, aber sobald ich mich als anderer Nutzer anmelde bekomm ich ne Fehlermeldung :(
     
  5. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Installier es noch mal neu und benutze dann das Uninstall-Tool.
     
  6. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Das geht net, da er bei der Installation schon sagt, dass es abgelaufen ist und lässt es ich nicht installieren ;)
     
  7. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    laut dem Hersteller soll der De-Installer zum Löschen der Anwendung verwendet werden.
    Sonst wäre noch eine Möglichkeit, ein Ticket bei Markspace zu öffnen unter
    [DLMURL]http://www.markspace.com/support/request_palmos.html[/DLMURL]

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...