Missing Media Burner - HILFE!

mbw123

mbw123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin Neuling und habe mir auf anraten aus diesem Forum den Missing Media Burner runtergeladen. Als ich ihn das erste Mal nutzen bin ich an "select drive and device" hängen geblieben. Keines der Laufwerke aus dem Pulldownmenü entspricht dem meinigen (iBook G4, 1,33). Was soll ich machen?

ich will einfach nur eine CD kopieren!

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab und frohe Weihnachten.

P.S. Ewig währt am längsten!
 
Hallo! Bei mir steht da auch irgendein Unsinn, also habe ich einfach irgendwas genommen und probiert. Bei mir läuft "generic" problemlos, das sollte immer zur Auswahl stehen. Also spiel einfach mal mit den Einstellungen rum bis Du eine gefunden hast, die funktioniert.

Gruß, Sascha
 
Hi,

also mit Generic-mmc bin ich inzwischen soweit, dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich den richtigen device wählen konnte. Dennoch wenn ich die CD kopieren will,

ich dann auf Rip Data oder Burn Data gehe, die CD eingelegt ist und ich auf Start klicke, dann geht im Hintergrund nur ein kryptisches Fenster namesn Bash auf und ich komm nicht weiter!

Schöner Mist!
 
mbw123 schrieb:
Hi,

also mit Generic-mmc bin ich inzwischen soweit, dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich den richtigen device wählen konnte. Dennoch wenn ich die CD kopieren will,

ich dann auf Rip Data oder Burn Data gehe, die CD eingelegt ist und ich auf Start klicke, dann geht im Hintergrund nur ein kryptisches Fenster namesn Bash auf und ich komm nicht weiter!

Schöner Mist!
Dass sich im Hintergrund das Terminal öffnet ist völlig normal. Es sollte eine Meldung erscheinen, dass der Brennvorgang in 10 Sekunden (so glaube ich) beginnt.

Was erscheint denn für eine Meldung bei dir im Terminal?

Gruß

::TheMagnificent::