Fachbücher Missing Maual - Als Einsteigerbuch

Diskutiere mit über: Missing Maual - Als Einsteigerbuch im MacUser Technik Bar Forum

  1. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Hi Leute,

    Ich bin (hoffentlich) bald frisch gebackener Appleswitcher und kenn mich bis jetzt kaum mit Apple aus.

    Kann mir jemand ein gutes Einsteigerbuch empfehlen? Hab gehört das "Missing Mauell" ziemlich gut sein soll. Was haltet ihr davon?

    Thanks carro :confused:
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    "Mac OS X - Das Jagurbuch" is auch ein sehr gutes Buch... Klick mich...
    Nette Tipps findest Du auch in diesem Thread.
     
  3. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2003
    hallo

    MacOS X
    Untertitel: Alles über Jaguar. Behandelt Version 10.2
    Erschienen bei: O'Reilly; Pogue Press
    Reihe: The Missing Manual
    Einband: kartoniert/broschiert, 2003. XIV, 776 S. m. Abb. 23,5 cm
    ISBN: 3-89721-336-2

    ist gut, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. Die Ausgabe lohnt sich für einen umsteiger/einsteiger in die mac welt.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Missing Maual Als Forum Datum
iTunes als Server auf einer Synology NAS MacUser Technik Bar Donnerstag um 14:39 Uhr
Apple als Desktop - Verabschiedung - leicht frustriert MacUser Technik Bar 30.10.2016
I-MAC 2006 als Bildschirm für MAC-Mini? MacUser Technik Bar 12.10.2016
Neue interne SSD wird als Ort Extern angezeigt MacUser Technik Bar 10.10.2016
Neue SSD - System langsamer als gedacht ? MacUser Technik Bar 04.10.2016

Diese Seite empfehlen