minispiele für den mac?

M

Mirandelle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hätte so gerne ein paar kleine spiele...
für meinen pc gabs die immer mal als freeware gibts sowas auch für den mac???

Mira die endlich ihren I-mac hat... :rolleyes:
 
such mal bei versiontracker.

oder wenn du motorsport magst: www.racer.nl

ciao
 
Wir hatten auch schonmal einen Thread in dem sowas gesammelt wurde. Hier
 
Mirandelle schrieb:
Mira die endlich ihren I-mac hat... :rolleyes:


Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mac, Mira - willkommen im Club!

12.gif



wavey

Lynhirr
 
Hallo und willkommen am Mac und im Forum

Hier einige links zu spiele Klassikern.


Gruß
Marco
 
gibts eigentlich eine vernünftige lösung für eine classic emulation unter panther? es nervt doch erheblich das einige spiele und programme nicht mehr im claasic mode laufen :mad:
 
auf der seite kann ich mir kein einziges game downloaden :/ ich hab keine zugriffsrechte...

kann mir jemand einen tipp geben?
 
Hallo

@ OldNick

das ist neu ich komme auch nicht mehr drauf vor einigen Wochen hatte ich mir da noch die spiel problemlos Downloaden können.

@ y12k

habe ich noch nichts von gehört , mich aber auch nicht weiter mit beschäftigt da ich nur Mac Os 9.2.2 in gebrauch habe aber das ist eine interessante frage und ich werde mal versuchen was zu finden bei erfolg melde ich mich noch mal.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten