Miniprojektor fürs iPhone

Ob das kleine Ding so richtig was kann? Und dann zu dem Preis? Da bin ich Pessimist. Ich kann mir aber auch keine Situation vorstellen, wo ich das Ding ans iPhone anstöpsel.. :)
 
naja im urlaub um eine dvd zu schauen :)

es hat schon irgendwie was :D

mfg
cc
 
naja im urlaub um eine dvd zu schauen :)

es hat schon irgendwie was :D

mfg
cc


Aha und wo schiebst Du beim iPhone die DVD rein? ;)

Keine Ahnung, wo Du Urlaub machst - da wo ich bisher Urlaub gemacht habe, gab's immer Fernseher, wo man das iPhone mit einem schnöden TV-Kabel für etwa ein Zwanzigstel des Preises anschließen könnte ;)

Ich befürchte, dieser "Beamer" gehört eher in die Kategorie "Produkte, die die Welt nicht braucht" oder "Produkte für Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld" ;)
 
das teil hat 12 lumen, das funktioniert höchstens in stock dunklen räumen oder ganz kleinem bild
 
Ich hab den Optoma Pico Pocket Projector, gibt's im Apple Store. Das Gerät ist enorm klein und leicht und wirft ein überraschend gutes Bild auf die Leinwand. Aber ausschließlich bei wirklich völlig abgedunkeltem Raum. Wenn nur eine kleine Nachttischlampe an ist, ist der Pico nicht mehr zu gebrauchen. Also, Präsentationen beim Kunden abspielen wär eher peinlich, abends im Hotelzimmer ein Video auf der Wand oder der Decke abspielen funktioniert aber super :)
 
Die Idee gefällt mir prinzipiell gut, aber überzeugt bin ich noch nicht ... vorerst nicht...
 
Zurück
Oben Unten