MiniPlayer Ansicht - Timeline?

BC2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man in der MiniPlayer Ansicht die Zeitleiste, also verstrichene und verbleibende Zeit des aktuellen Titels anzeigen lassen? Ich habe auf die Schnelle keine Funktion dazu gefunden und auch keine Lust, weitere Stunden danach zu suchen. Vielleicht hat jemand schon was gefunden. Vielen Dank im Voraus.
 
Per Klick auf das kleine Coverbild.
 
Ok, dann wird das Cover angezeigt. Aber wenn man mehrere Fenster geöffnet hat, ist dieses auch nur im Hintergrund. Der MiniPlayer ist aber immer im Vordergrund, und da möchte ich gerne die Zeitangaben sehen. Wieso muss immer alles verschlimmbessert werden? Schön, jetzt hat man in der Miniplayer Ansicht ein Coverfoto. Aber nicht größer als wenn da eine Fliege hingek.... hätte. Sorry für diese Kritik. Als MacUser muss man ja jede Neuerung unterwürfig und begeisterungsvoll aufnehmen (hinnehmen?). Für diese Äußerung werde ich jetzt wohl aus dem Forum verbannt.
 
Ok, dann wird das Cover angezeigt. Aber wenn man mehrere Fenster geöffnet hat, ist dieses auch nur im Hintergrund. Der MiniPlayer ist aber immer im Vordergrund, und da möchte ich gerne die Zeitangaben sehen. Wieso muss immer alles verschlimmbessert werden? Schön, jetzt hat man in der Miniplayer Ansicht ein Coverfoto. Aber nicht größer als wenn da eine Fliege hingek.... hätte. Sorry für diese Kritik. Als MacUser muss man ja jede Neuerung unterwürfig und begeisterungsvoll aufnehmen (hinnehmen?). Für diese Äußerung werde ich jetzt wohl aus dem Forum verbannt.

Ja, vermutlich. :p

Im iTunes-11-Thread ist auf den letzten Seiten irgendwo eine Anleitung verlinkt, wie Du auf iTunes 10 downgraden kannst, wenn es ohne diese Funktion nicht geht. Ansonsten bleibt nur Feedback zu hinterlassen, oder ganz zu einem anderen Player zu wechseln.
 
Ok, dann wechsel ich zu einem anderen Player. Linn LP 12 oder irgendwas von Transrotor.:p ...........wieso muss immer was verändert werden? Kann man nicht vorher mal User befragen ob sie mit was unzufrieden sind???
 
Ist schon eine Riesenfrechheit, jede andere Softwarefirma fragt vorher jeden potentiellen User, was er denn gern hätte. Oh Mann, man muss doch nicht upgraden wenn's einem nicht passt! LP12 und Transrotor akzeptieren mp3's erst ab 512kb/s. ;)
 
Ich habe deinen "Noch was..."-Thread gelöscht.
Glaubst du, Macuser.de ist dein privater Blog?!?
 
Zurück
Oben Unten