Mini USB Stick für MacBook Air

M

Mike8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich suche einen Mini USB Stick für mein MacBook Air. Hat hier jemand eine Empfehlung? Der Stick sollte so winzig sein, dass er permanent (auch beim Transport) eingesteckt bleiben kann.

VG,
Mike8
 
Google hilft da weiter...

Mini Stick

Wie groß soll er denn sein vom Speicher her?
 
16 GB und so winzig wie möglich...
 
Dann siehe meinen Post (#2) ... Mehr kann man dir da nicht helfen denke ich. Raussuchen musst du ne dir schon selber

Edit: falls du ne auch nicht raussuchen willst biddeschoen Mini Stick Amazon, 20 Euro, 16GB nun musst du nur noch bestellen :)

Der Dankebutton ist unten links ;) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese GROßARTIGE Unterstützung. Google kann ich allerdings auch allein schon ganz gut bedienen. Mir ging es eigentlich eher um eine Empfehlung aus der Praxis. Aber scheinbar bin ich das hier ja nicht ganz richtig...
 
Weis nicht in wie weit man was empfehlen kann. Es sind die kleinsten sticks die es gibt in der Größe, funktionieren tun se sicher alle und werden sich wohl kaum von anderen / groesseren sticks unterscheiden. Um eine Meinung zu speziell einem produkt zu erfahren, gibt es bei Amazon und fast allen anderen Verkaufsstellen die Meinungen von Käufern. Was willst du mehr?

Entschuldige wenn es falsch rüber kam mit den links, aber es gibt auch User die scheinbar nicht mal google kennen.
 
Zurück
Oben Unten