Mini Server und Synology

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
784
Kann mir jemand ein Synology-NAS empfehlen, das bezahlbar ist und auf dem sich der Mini Server sicher und leicht installieren lässt? Ich hatte gerade eine WD MyCloud hier und habe sie zurückgebracht, weil sie nichts, taugt, bin aber auf den Geschmack gekommen, ein NAS für unsere Mediendateien und andere zentral zu lagernden Dinge zu installieren. Und wenn ich das schon mache, hätte ich gern ein Gerät, auf dem der Minim Server läuft, weil er der absolut beste ist, wenn es um die Verteilung von klassischer Musik geht. (Wie mir scheint, sogar der einzige, mit dem das halbwegs sinnvoll zu organisieren ist, und damit endlich eine Alternative zu iTunes.)

Ich bin für jeden Tip dankbar. Die Liste der kompatiblen Geräte auf der Minim-Server-Seite finde ich etwas unübersichtlich und kann mich mit ihrer Hilfe nicht so recht entschließen.

Besten Dank im Voraus!
 
:confused:

Es gibt auf der ganzen Welt kein NAS auf dem Mac-OS Server läuft.
Der Mini wird immer in der Ecke stehen als Server und ein NAS kann nebendaran stehen.

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht...
 
Er meint den minim server.
 
Zurück
Oben Unten