mini mac zu teuer? / online-petition (2)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von fasto, 19.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    warum wurde mein thread [ http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69531 ] schon geschlossen? hätte gerne noch die gelegenheit nutzen wollen auf ein paar reaktionen zu reagieren, hmmm?!

    zitat PODI: "Finds schon lustig wie hier einige reagieren... Lasst fasto doch seinen Spaß."

    hahahaha, ja, der spass ist absolut auf meiner seite, wenn ich sehe wieviel unsinnige reaktionen teilweise geposted werden. manche mac user sind wirklich bischen empfindlich und fühlen sich direkt provoziert bis angegriffen. was ist der grund? naja, ich kann es ein bischen nachempfinden, apple wird langsam zur mainstream-marke, davor habt ihr angst.

    die macuser-datenbank (forum) könnte man locker auf 30% schrumpfen lassen, wenn man die ganzen sinnlos postings die nix zum thema (thread) zu tun haben, löschen bzw. filtern würde; dieses posting inklusive :)

    (waren die ganzen schwachsinnspostings vielleicht der grund warum mein thread bereits geschlossen ist?)

    fasto
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hä? kopfkratz
     
  3. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004

    hahahahahaha, der Spass ist vollständig auf meiner Seite, wenn ich sehe, wieviele unfähige pc-user versuchen, in den elitären Club der Mac-User zu deformieren! Es gibt halt Unterschiede zwischen PC und Mac und die sind ihren Preis wert!
    Ich hoffe, Du gehörst auch bald zu den 30% Schrumpfern!
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    die grösste entlastung wäre, wenn solcher blödsinn wie du ihn veranstalltest gar nicht geschrieben würde.

    ww
     
  5. MacTobi86

    MacTobi86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    fasto sollte sich ein bischen mehr informieren. Die Technik ist auf dem ersten Blick wirklich teurer. Wenn man aber das MEgahertz Myth Video sieht versteht man so einiges warum Apple Apple is.
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Oha...was geht ab?
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    yep, und deshalb wurde auch Post1 geschlossen, was man auch von Post2 erhoffen kann...
     
  8. max.k

    max.k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Dann fangen wir doch mit diesem hier gleich an!
     
  9. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Reaktionen von Moderatoren ingnoriert werden und einfach ein neuer Thread aufgemacht wird.
    Wenn was geregelt wird dann sollte man das mit dem jeweiligen Mod per PN machen... :rolleyes:
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Wem der Mac mini zu teuer ist, sollte ihn nicht kaufen.

    So, bitte Fred schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mini mac teuer
  1. Marschuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    90
  2. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    140
  3. MineCooky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    119
  4. troschan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
    BiniEtAmy
    24.11.2016
  5. NicoDeluxe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    474
    JeanLuc7
    22.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.