Mini g4 Lüfter läuft immer

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MaxStrauss, 18.03.2007.

  1. MaxStrauss

    MaxStrauss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Hi,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem dass der Lüfter meines Mac mini g4 ständig anspringt und das obwohl ich nur Adium Safari und iTunes offen habe. Vorher war das kein Problem und der Lüfter ist nur ganz selten mal angesprungen aber jetzt läuft er durchgehehend auch wenn ich den Mac garnicht benutze sondern einfach nur anhabe.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, weil mich das langsam aber sicher schon nervt.

    Danke schonmal :)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    schau doch mal in die Aktivitätsanzeige, ob da ein Prozess läuft der CPU Leistung abfordert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen