Mini G4 - Bildschirm bleibt grau!

Diskutiere mit über: Mini G4 - Bildschirm bleibt grau! im iMac, Mac Mini Forum

  1. freshshots

    freshshots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hallo!

    Die Suche gabe leider keine entsprechenden Antworten.

    Mein Mini G4 zeigt nach dem Start nur noch einen grauen Bildschirm. Ein Start von CD funktioniert ebensowenig wie der Hardwaretest mit der Optionstaste. Mein ganzes System liegt auf einer exterenen FW Platte die interne PLatte hat keine System drauf. Beim Versuch die ext. Platte zu wählen (glaube mit D) kommt nur ein Bildschirm mit Restartsysmbol und Pfeil -> weiter hier kann ich aber nix auswählen.
    Eine PRAM Reset habe ich auch schon durch.:(

    Bin dankbar für jede hilfe.

    Gruß Sven.
     
  2. .mac

    .mac Gast

    Zur Auswahl der Bootplatten kommst du nicht mit D sondern mit alt.
     
  3. freshshots

    freshshots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Stimmt, ich habe die Liste mit den TAsten zu Hause.
    Alt habe ich aber auch schon durch...
     
  4. bot

    bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2006
    was spricht dagegen, ein system auf der internen platte zu installieren?

    es soll peripherie geben, die nicht einwandfrei funktioniert.

    bot
     
  5. freshshots

    freshshots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    HAtte ich auch vor aber er leißt die CD (oder auch nicht) und es bleibt alles grau..:(
     
  6. bot

    bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2006
    vorausgesetzt, der mini ist in ordnung: gibt es bildschirme, die an seinem grafikausgang nicht funktionieren? vielleicht ist das das problem ...

    bot
     
  7. freshshots

    freshshots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    ... Leider auch nicht. Das Setup hat bis zuletzt funktioniert.
    SVEn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini Bildschirm bleibt Forum Datum
Mac Mini Bildschirm bleibt nach Umbau schwarz... iMac, Mac Mini 27.09.2015
Problem Mac Mini (Late 2012) Bildschirm grün verpixelt & flackert iMac, Mac Mini 03.07.2015
Mac Mini friert beim herunterfahren in weißem Bildschirm ein. iMac, Mac Mini 09.05.2015
Passender Bildschirm iMac, Mac Mini 19.10.2014
Mac Mini bleibt hängen, weisser Bildschirm, Tastaturen werden nicht erkannt! iMac, Mac Mini 07.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche