Mini DVI Adapter für iMac G5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SsteveE, 17.03.2006.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Ich suche nach einem Mini DVI Adpater auf S-Video bzw. auf Normal-DVI, um einen Monitor bzw. ein Fernsehgerät an meinem iMac dranzuhängen. Nur:
    Der auf der Apple Homepage angebotene Adapter ist laut der Beschreibung nur für den neuen intel iMac geeignet.
    Wo bekomme ich denn noch einen her?
    Hab auch noch einen Adapter gefunden - passend für PowerMac G5 und MacMini, aber nichts für nen iMac G5...
    weiss jemand die genaue bezeichnung?

    danke
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    hat der g5 auch einen mini dvi ausgang? wenn ja läuft der adapter vom intel imac bei dir genauso...
     
  3. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005

    er hat einen mini dvi ausgang...
    nur steht bei dem adapter auf der apple homepage ausdrücklich.
    für 12" PowerBook G4 & Intel iMac.
    Ich hab mir von einem Freund den Adapter vom 12" PB geliehen, und der hat nicht gepasst. Also ich weiss nicht so recht :rolleyes:
    vermute, dass der nicht passen wird.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    poste doch mal den genauen link.. ich schaue mir das mal an..
     
  5. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2005
    nein...er hat keinen mini DVI ausgang, sondern einen miniVGA ausgang!!! Sprich: Du kannst einen miniVGA auf VGA oder Svideo/Composite kaufen. der passende ist der fürn eMac z.B. ....


    mfg applefreak
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
  7. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    eben der iMac G5 kann ja nur spiegeln und hat nur einen miniVGA Ausgang.

    Nicht an der falschen Stelle suchen :)
     
  8. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2005
    gibt einen guten patch, das muss man beachten ;)
     
  9. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    ist denke auch, dass die meisten leute eher eine schreibtischerweiterung suchen als einen gespiegelten Schreibtisch.. Das ist meiner Meinung nach hauptsächlich für mobile Rechner interessant.
     
  10. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    nach einer anfrage an den geposteten ebay artikel von weber kam das:

    hmmmm
    und jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen