Mini-Digicam wird nicht erkannt

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir kurz vor Weihnachten eine ganz billige Digicam gekauft, die wahrscheinlich nur schlechte Bilder machen wird (ist nur meine Zweitkamera, die IXUS macht keine Probleme).
Eine Treiber-CD war dabei, bringt aber nix - alles für Windows.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Kamera unter OSX (10.3.2) nicht erkannt wird - Anschluss über USB aber nichts passiert.
Ich habe schon einen Treiber für eine Espion installiert, weil die Kamera in etwa baugleich ist. Leider steckt aber wohl eine komplett OSX-blinde Firmware drin, nicht mal als Externes Medium wird das Teil erkannt.

Das Teil schimpft sich übrigens Smart Mini Digital...

Jemand Ahnung??
 
Mach doch mal ein paar Fotos damit und starte mal iPhoto. Dort gehst du auf Fotos importieren und steckst die Kamera mal an. Vielleicht wird sie ja doch erkannt - muss ja nicht unbedingt gemountet werden usw. ...
 
Hab ich probiert.
Auch mit dem anderen Digiphoto-Program bei den iApps.
Habe auch den GraphicConverter bemüht - geht alles nicht.
 
Zurück
Oben Unten