Mini-Bluetooth Maus für Notebook

G

Gunter_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
Hi,

falls es das Thema schonmal gab bitte ich um Verzeihung, habe aber nichts gescheites gefunden.

Gibt es eine Mini-Bluetooth-Maus fürs PB?
ich hab so ne kleine Maus von Trust (schätze mal 6x2x2,5 cm) die ist ultra praktisch am Laptop, leider hat die ein Kabel, da dachte ich mir, wäre cool wenn es so eine auch ohne Kabel geben würde.
Hat von euch jemand so eine schonmal gesehen?

schonmal danke
Gunter

P.S. gibt es noch andere Hersteller außer Apple für Mac-Tastaturen, nur so aus Neugier.
 
Hallo Gunter_S.

Also von den Blauzahn Mäusen kenne ich bis jetzt nur die
Logitech und die von Apple. Sind aber alles "Standard"-Größen.
Nix kleines.

Logitech z. B. biete für viele seiner Tastaturen auch Apple-Kompatibilität. - Je nach Model. Guckst du unter www.logitech.de.
Microsoft hat auch ein paar im Programm :)

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten