MINI: Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel

Diskutiere mit über: MINI: Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel im iMac, Mac Mini Forum

  1. hwitthohn

    hwitthohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hallo, habe einen MACMini G5 digital an einen Samsung TFT angeschlossen. Das Problem ist, dass der Bildschirm ca. alle 5 min, für ein paar Sekunden dunkel wird. Das gleich Problem habe ich auch mit einem anderen TFT. Ist das ein bekanntes Problem ... und gibt es eine Lösung?
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    bildschirschoner zeit auf 5min eingestellt?
     
  3. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    sleep des monitors aktiviert???

    wo hast du einen mini g5 her?? :)
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Konstruktiv gemeinter Tipp für die Zukunft:

    Bei dem Wort "Mac" handelt es sich um ein Kurzwort, und nicht um ein Akronym. Deswegen wird "Mac" nicht in Großbuchstaben geschrieben. Wer dies hier im Forum auf Dauer tut, macht sich zwangsläufig zum Horst ;)

    MfG,
    Serius.
     
  5. hwitthohn

    hwitthohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel.

    Denke ich nicht ... bin mir allerdings nicht ganz sicher! Werde es am Wochenende prüfen.
    Sorry .... natürlich einen G4 ... aber ich denke gerade über einen gebrauchten G5 nach ... der MacMini ist wohl doch zu langsam
     
  6. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Denk lieber über den Core Duo nach, der macht richtig Bock :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MINI Bildschirm wird Forum Datum
Mac Mini Bildschirm bleibt nach Umbau schwarz... iMac, Mac Mini 27.09.2015
Problem Mac Mini (Late 2012) Bildschirm grün verpixelt & flackert iMac, Mac Mini 03.07.2015
Mac Mini friert beim herunterfahren in weißem Bildschirm ein. iMac, Mac Mini 09.05.2015
Passender Bildschirm iMac, Mac Mini 19.10.2014
Mac Mini + 2 externe Bildschirm mit Airplay iMac, Mac Mini 17.07.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche