Mini Am Ferseher / Vor Und Nachteile

M

MHP-LI-BOZKURT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
So leute bin am umziehen bzw heiraten :)

Meine frau sagt Wir haben kein platz für ein rechner im haus !!! :(

So ich kann aber nicht ohne mac...

Das ist wie ein Fisch ohne Wasser :cool:


So also dachte ich mir ich drehe den spies um werde das gerät ( mac mini )

An mein neuen 16:9 Fernseher anschliessen nur wie sieht das aus hat jemand schon irgendwelche erfahrung mit gemacht ?

wäre doch cool was brauche ich dafür alles ...

siht die qwalität viel viel schlechter aus oder ist der unterschied zwischen ferhseher und Monitor fast garnicht zu merken ...

Wer hat es schon ausprobiert
 
Ich kenne deinen Fernseher nicht, aber ob du damit viel Spass haben wirst? (Stichwort: Auflösung)

Welche Auflösung hat der Fernseher denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Platz für einen Rechner? Vor allem eine MINI
Also ohne Rechner ist man doch heute total aufgeschmissen, oder?
Nichts gegen deine Freundin aber in welchem Jhd. lebt sie denn?
 
hab meinen mini mal an meinen fernseher (loewe 16:9) angeschlossen, naja zum dvd schaun gehts aber zum richtigen arbeiten, surfen laß es lieber sein.
 
Ich glaub ja eher bei dir gehts nicht um den Rechner sondern eher um den Monitor und den Platz dafür!? Oder?
Wenn ich richtig liege, wie waers dann mit einem Book?
 
Wobei man einen TFT auch an die Wand hängen kann und wenn man damit nicht arbeitet könnten man eine Fensterrahmen für ein Bild draus machen oder einen Aquariumbildschirmschoner
 
Also davon abgesehen, dass ich mir niemals verbieten lassen würde meinen Mac in mein Haus zu stellen stellt sich die Frage, was Du machen willst und welche Hardware Du hast. Wenn Du einen CRT-Fernseher hast, dann vergiss das arbeiten daran. Solltest Du ein digitales Panel Dein eigen nennen, kommt es nur noch darauf an, wie groß das ganze ist. Ein 30" Panel eignet sich mehr schlecht als recht, da es eigentlich schon viel zu groß ist und (zumindest bei mir) die Überschaubarkeit aufgrund der vielen Kopfbewegungen leidet.

Ansonsten kläre Deine Frau mal über den WAF auf. Der sog. "Women Acceptance Factor" ist nun gerade bei Macs sehr sehr hoch. Ein schöne iMac mit Bluetooth-Tastatur und -Maus macht (auch im Wohnzimmer) was her. Und wenn es sich hier wirklich um ein Haus und nicht um eine 2-Zimmer-Wohnung handelt, solltest Du mal über einen Hobbyraum oder Arbeitszimmer nachdenken... oder über eine neue Frau ;)
 
Zurück
Oben Unten