Mini als Media Station: Taugt das was?

Diskutiere mit über: Mini als Media Station: Taugt das was? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Hallo zusammen!
    Bn gerade dabei, meinem Vater einen mac Mini aufzuschwetzen. Wir haben ein neues Wohnzimmer mit einem großen Fernsehr an der Wand hängen, und er hätte da gerne noch sowas spezielles, mit dem man DVD's brennen, ansehn, Fotos verwalten usw. kann. Ich hab ihm natürlich den Mac mini geraten, weil er klein ist und mehr Leistung nicht bnötigt wird.

    Allerdings sollte dann der DVD-Rekorder raus. Jetzt kommt die Frage: Kann ich mit dem Mini vom Fernsehr aus auf DVD aufnehmen? Oder bringt der Mac das nicht fertig? Danke für eure Antworten schon mal.. ;)

    Gruß Christoph
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    klick1
    klick2

    Wenn du noch ein wenig weitersuchst, wirst du noch mehr Threads finden…
     
  3. essorg

    essorg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Eye TV von Elgato und das funzt!
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Du brauchst dann EyeTV als externe Lösung!
    Intern gibt es keine Lösung!

    NeoSD
     
  5. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    ok danke! ;)
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ich hab die kleine terratec cinergy2 mit eye tv an nem mini grad bei meinen eltern installiert. funzt wunderbar das teil.
    der perfekte mediaserver.
    fehlt nur noch front row und die fernbedienung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini als Media Forum Datum
Mac Mini Late 2012 als Media Center (HTPC) iMac, Mac Mini 06.09.2014
Mac Mini 1,1 (Late 2006) - Core Duo 1,83GHz, 2GB Ram als Media Center gut geeignet? iMac, Mac Mini 18.12.2013
Mac Mini - Mehr als ein Media Center! iMac, Mac Mini 24.09.2009
iMac oder Mac Mini als Media-Center iMac, Mac Mini 06.03.2009
Media Center-Software gesucht. Mini als "Apple Tv" iMac, Mac Mini 25.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche