Mini + 30" Cinema?

Diskutiere mit über: Mini + 30" Cinema? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Hallo :)
    Ich wollte mich mal erkundigen, ob das möglich wäre meine Mac Mini mit einem 30zoller laufen zu lassen gibts da probleme?
     
  2. v-X

    v-X Gast

    Ja. Es funktioniert gar nicht erst.
    Man braucht dazu einen Dual-Link DVI Anschluss, der Mini hat aber nur Single-Link. Maximal 23" von Apple bzw. 24" von Dell oder eben anderen. Außerdem will ich gar nicht wissen wie schwer die Grafikkarte da am rudern wär mit 2560*1680
     
  3. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    28.05.2005
    :D also lieber nen 23"eR?
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    23"er ist beim Mini eher zu empfehlen, ja.
     
  5. StDt

    StDt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Kann jemand seine Erfahrungen mit dem Dell 2405FPW und dem Mac Mini G4 hier posten?

    Würde mir gerne den 24 Zoll Dell kaufen, nur traue ich mich noch nicht. Kann mich jemand positiv überzeugen? :)
     
  6. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Ich nicht. Mir war das Teil zu häßlich und ich habe das ACD 23" gekauft. Für ganz viel Geld damals. Inzwischen ist es so "billig", daß man eigentlich kein Argument dagegen hat.
    Der einzige Nachteil ist, daß der G4-Mini über 1600x1200 den Würfeleffekt nicht schafft, jedenfalls in der 32MB-Grafikkartenversion. Alles andere funktioniert problemlos. Mein neuer Intel-mini würfelt, bis der Arzt kommt.
    g
     
  7. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Nimm doch sieben Zoll größer, z.B. den VL3735 von BenQ. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
  8. StDt

    StDt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Würfel-Effekt? Den aus iPhoto?

    Was ist da genau das Problem? Bzw. woran liegt es?
     
  9. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    eher beimuserwechsel denk ich. liegt dran,dass die graka zu klein ist.
     
  10. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Ich hab nen 20" Dell TFT mit 1680er Auflösung. Erst an nem Mini G4, jetzt am Core Duo. Denke bei einer höheren Auflösung wird die Grafikkarte des G4 schon Probleme machen. Klar, arbeiten kann man damit, aber rechne mal mit Rucklern (kann mir z.B. nicht vorstellen, dass die Grafikkarte vom G4 ein Video Fullscreen bei ner 1920er Auflösung zeigen kann).

    Mein Core Duo kommt demnächst an nen 42" LCD, auch mit 1920er Auflösung :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini Cinema Forum Datum
Mac Mini Mid 2011 + Cinema Display 24" - Aussetzer und kurze Bildfehler iMac, Mac Mini 24.07.2016
Mac Mini mit Parallels neu oder alt? iMac, Mac Mini 18.10.2014
Mac Mini Late 2012 am Apple Cinema Display 30 Zoll iMac, Mac Mini 02.12.2012
Neuer Mini am alten Cinema Display? iMac, Mac Mini 06.05.2012
Cinema Display 23 Zoll an Mac Mini dvi iMac, Mac Mini 20.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche