mini 2009, clean 10.10.1, Trouble durch ShareKit-PlugIn

D

Der Fotograf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

mein Mac Mini Early 2009, 4GB Ram, 2Ghz Core2 Duo , hat bislang unter Yosemite einen guten Job gemacht. Trotzdem hatte ich ihn testweise mal auf Sierra upgedatet, nur war er da bei meiner Hauptanwendung (Nikon Capture Control) zu lahm.
Gerade eben habe ich daher wieder 10.10.1 clean Installiert. Ich bekomme allerdings, sobald ich die Softwareaktualisierung ausführen möchte die Meldung „App-Store wurden bei der Verwendung des PlugIns ShareKit unerwartet beendet“. Das gleiche gibt er aus, wenn ich Safari starten möchte.
Der Stick von dem aus ich installiert habe, hat schon für so mache Installation herhalten müssen und bisher problemlos funktioniert. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß Der Fotograf
 
Zurück
Oben Unten