Minecraft Spieler gesucht zwecks Multiplayer Gaming

CBrueggenolte

CBrueggenolte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
13
Hallo Gaming-Fans,

ich suche fuer das Spiel Minecraft (www.minecraft.net / http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft) noch ein paar weitere Spieler die Interesse an einer Minecraft-Community haben.

Worum es geht:
Das Spiel ist in zwei Bereiche aufgeteilt, die sich beide alleine und online im Mehrspielermodus spielen lassen - den kostenlosen Classic-Teil, der nicht mehr weiterentwickelt wird und lediglich die Platzierung von Würfeln unterschiedlichen Materials in der Spielwelt ermöglicht und den Survival-Teil, der trotz Alphaphase kostenpflichtig ist. Letzterer ermöglicht unter anderem das Abbauen von Rohmaterialien, deren Weiterverarbeitung zu anderen Gegenständen, aber auch Erkundungstouren durch unterirdische Höhlen mit rollenspielähnlichen Kämpfen. Der Survivalmodus wird momentan weiterentwickelt und erfährt monatlich mehrere Aktualisierungen.
(Auszug aus der Wikipedia)

Gibt es hier Minecraft Spieler?
 
ich spiele auch! im mom noch survival singleplayer, warte drauf dass das Multiplayer geht!
 
Irgendwie haette ich auch Interesse...zumindest sind die Videos auf YouTube sehr lustig gemacht. Doch befuerchte ich den Suchtfaktor! Ha ha ha
 
Sieht sehr interessant aus. Ich werd es heute Abend mal ausprobieren.
 
Ich hätte schon interesse, werd mir das Spiel in nächster Zeit kaufen.

Oder ist die Minecraft Community hier schon wieder auf Eis gelegt :D
 
Ich zocke auch fleißig Minecraft! :)

Hab sogar einen eigenen Gameserver für's Multiplayer-Zocken, da könnte man sich mal "treffen". ;)
 
Kann ich das einfach so runterladen (Auf der Herstellerseite) und installieren?
 
Kann ich das einfach so runterladen (Auf der Herstellerseite) und installieren?

Runterladen ja, aber du musst dich mit deinem Gratis-erstellen Account auf der Herstellerseite einloggen und einen Betrag von 15 Euro per Paypal zahlen, damit du auch Online spielen kannst.

Ja, ich spiele auch!
 
Ah cool dann könnte man sich ja mal online treffen @netnic wenn du irgendwo die ip hinschreibst :D
 
ah cool. Muss ich mich dort im Forum registrieren das ich auf die Whitelist komme oder?
 
Kurz mal eine Frage... Sorry für OT (Bitte nicht böse sein :cake:)

Ich habe das Spiel schon länger im Auge aber bisher kann es mich noch nicht ganz überzeugen.
Verstehe ich es richtig, dass der "Sinn" des Spiels darin besteht aus verschiedenen Klötzen gebäude und Ähnliches zu erschaffen?
Und gibt es eigentlich einen Story Modus?

Dankeschön :)


PS: Vielleicht sieht man sich dann ja dem nächst mal wenn das Spiel mich noch überzeugen kann :hum:
 
Man kann frei rumbauen wie man lustig ist, oder im Survival Modus spielen.
Da geht es darum, dass man sich eine Basis baut und sich nachts vor Creepern, Zombies, Spinnen und ähnliches Monstern versteckt.

Der Spaß liegt eigentlich daran, neues zu entdecken und zu erschaffen. Quasi Lego (für Erwachsene?). Und tatsächlich: Man kann die ganze Nacht den Kram spielen.
Die 10-15 Euro sind mir mehr wert als der Story Modus von Call of Duty etc (auch wenn das hier einige wie "Äpfel und Birnen" sehen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumnas
Hallo lieber Minecrafter,

hier habe ich unseren Server gelistet: http://minecraft.de/viewtopic.php?f=4&t=5478&start=0
Wer noch mitmachen will kann sich gerne bei mir melden. Auch wenn im letzten Post steht, dass wir voll sind, ist bestimmt noch der ein oder andere Platz frei.

mfg cb
 
Kurz mal eine Frage... Sorry für OT (Bitte nicht böse sein :cake:)

Ich habe das Spiel schon länger im Auge aber bisher kann es mich noch nicht ganz überzeugen.
Verstehe ich es richtig, dass der "Sinn" des Spiels darin besteht aus verschiedenen Klötzen gebäude und Ähnliches zu erschaffen?
Und gibt es eigentlich einen Story Modus?

Dankeschön :)


PS: Vielleicht sieht man sich dann ja dem nächst mal wenn das Spiel mich noch überzeugen kann :hum:


der sinn des spiels geht unter, da die details in den medien nirgends erwähnt werden, etwas schade...
also von der weite sieht es aus wie lego, unter der lupe betrachtet könnte
es das interessanteste spiel des jahrzehnts sein, ich hab heute im neuen VICE print-magazin eine game-review gelesen,
die sehr schön geschrieben ist, unten der link zur online ausgabe.

das spiel hat ein enormes innenleben...werde es aber erstmal nicht spielen,
da ich befürchte länger als 30min davor zu sitzen, ein schöner zeitdieb ist das spiel :)


http://www.viceland.com/germany/v7n1/htdocs/sheppard-video-game-pie-681.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumnas
Zurück
Oben Unten