MindMaps auf iOS Geräten und Mac ?

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte für mein Studium eine Möglichkeit MindMaps auf dem Mac zu erstellen und auf meinem iPad und iPhone weiter bearbeiten und natürlich auch lesen zu können.

Habt ihr da einen Tipp für mich für die passende Softwarelösung ?


Vielen Dank
 
Ich Teste gerade genau das, und zwar mit simplemind. Hat in der kostenpflichtigen Version iCloud Sync.
Nett ist auch, dass du die Maps vernünftig auf ein A4 Papier Drucken kannst.
 
Das beste ist imindmap. Kostet aber pro Jahr 18 € (imindmap Freedom). Bereite mich damit auf mein Jura Examen vor. Weltklasse :)
 
Alle Lösungen sehen ganz gut aus. Was zahle ich denn für die Sachen genau ? imindmap scheint ja recht teuer zu sein aber so ganz verstanden habe ich es noch nicht.
 
Guck im Mac App Store und iOS App Store bei MindNode und Du kennst die Preise.
Für den Sync wird iCloud genutzt, das ist umsonst.
 
Zurück
Oben Unten