MIME-Typ „application/x-ms-wmp“

N

noi02

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine interessante Seite für Online-TV gefunden. Es scheinen sehr interessante Programme verfügbar zu sein nur leider kann ich sie mit meinem Mac nicht betrachten.
Die Seite lautet www.canlitv.com. Sobald ich die Kanäle anklicke kommt eine Fehlermeldung "...MIME-Typ „application/x-ms-wmp“..."
Ich weiss, dass der inhalt für den windows media player gedacht ist, aber es wird im netz empfohlen flip4mac zu installieren. Auch das habe ich getan, aber wieder nix.
Könnt Ihr mir weiterhelfen??? =(

Lieben Dank im Voraus
 
Hallo,
wird wohl tatsächlich nicht funktionieren. Ich habe auch Perian installiert, und mit dessen Codecs will das Lebend-Fernsehen ebenfalls nicht laufen, also auf dem Mac eher cansız.
 
Zurück
Oben Unten