MIME Plug In

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von OSX0410, 11.03.2004.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    als ich mir eben bei Spiegl Online einmen Film ansehen wollte, erschien folgende Fehlermeldung:

    "Auf der Seite „Video: Blutüberströmte Verletzte, Tote auf den Gleisen - SPIEGEL ONLINE“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
    Vielen Dank!
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Plug in

    Sieht fast so aus, als wenn da der Real-Player vorrausgesetzt wird. Hast Du den?
    emac_man
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Ohne den Real Player kannst Du Dir bei spiegel.de keine Filme anschauen. Und den bekommst Du bei real.com. Für die kostenlose Version musst Du Dich aber registrieren.
     
  4. Scyx

    Scyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Ich suche ein Plugin für MIME-Typ „application/x-mplayer2“
    Hab's unter Linux nie geschafft ein passendes Plugin zu finden. Dachte, bei Mac hätt ich nicht das Problem...
    Benutze Safari.
     
  5. mille

    mille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Jo, nabend!
    Ich hätt da jetzt auch mal ne Frage nach dem MIME Plug-In, und zwar:
    Wollt mir gerade nen Lifestream bei tagesschau.de anschauen, da hat mich Safari nach diesem besagten MIME-plugin gefragt. Über RealOne konnt ich da auch nichts machen!

    Hat einer ne Idee, wo man so einen Plug-In her bekommt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen