Milainese Space Black

M

Mr.Bildung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes jahr eine apple watch 5 in space black gekauft.
leider habe ich mir damals kein milanaisearmband geholt, da ich dachte irgendwann werde ich mir eines zulegeb.
jetzt muss ich feststellen, dass es unmöglich ist eines für die 44mm uhr in space black zu bekommen.
hat den jemand einen tip für mich, ob sich so ein modell noch zu kaufen gibt?

lg
 
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes jahr eine apple watch 5 in space black gekauft.
leider habe ich mir damals kein milanaisearmband geholt, da ich dachte irgendwann werde ich mir eines zulegeb.
jetzt muss ich feststellen, dass es unmöglich ist eines für die 44mm uhr in space black zu bekommen.
hat den jemand einen tip für mich, ob sich so ein modell noch zu kaufen gibt?

lg
eBay/eBay KA
oder 3 Hersteller z.B. Apfelband
 
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes jahr eine apple watch 5 in space black gekauft.
leider habe ich mir damals kein milanaisearmband geholt, da ich dachte irgendwann werde ich mir eines zulegeb.
jetzt muss ich feststellen, dass es unmöglich ist eines für die 44mm uhr in space black zu bekommen.
hat den jemand einen tip für mich, ob sich so ein modell noch zu kaufen gibt?

lg
Kuckst Du Kaufland

Edit
Ist Graphit
 
danke für die schnellen antworten.
ja leider gibt es bei kaufland auxh nur noch graphite. letzte wiche tatsächlich noch eines in spaceblack allerding 40mm.
ich habe mir damals ein günstiges bei amazon gekauft, vl bin ich schon etwas eigen geworden, irgendwie möchte ich ein original apple armband weil ich denke, wahrscheinlich unbegründet, dass hier die qualiät besser ist?
 
wahrscheinlich unbegründet, dass hier die qualiät besser ist?

Das Apple Milanaise ist schon hochwertiger verarbeitet als viele günstige. Ich war damals auch von einem nachgemachten auf das Original umgestiegen. Ich hab sogar noch das Space Black glaube ich, hätte aber lieber das Graphit, weil es etwas besser zum Spacegrau passt :D. Aber an sich sind das finde ich nur Nuancen, die man kaum sieht im Alltag.
 
Das Original von Apple in Space Black kannst Du nur noch mit Glück als Restbestände in Apple Stores bekommen oder eben bei eBay oder anderen Onlinehändlern, die noch Restbestände haben. Es ist nun mal so, dass Apple immer wieder Farben und ganze Modelle von Armbändern aus dem Programm nimmt. Momentan ist reines Schwarz gerade überhaupt nicht mehr bei Apple angesagt. Bei einigen Modellen haben sie es ganz gestrichen, bei anderen in Variation als "Mitternacht".
 
Zurück
Oben Unten