MiHomeWatch App

monstropolis

monstropolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
997
Hat jemand die MiHomeWatch App von XIAOMI auf seiner Apple Watch zum Laufen gebracht und wenn ja - wie?

iPhone 11 Pro Max akt. iOS
AW 7 akt. watchOS
verbunden über WLAN 2,4GHz & BT
Netzwerkfreigabe für die XIAOMI Home App ist gegeben
XIAOMI Home auf dem iPhone in aktueller Version installiert und funktioniert dort zur Steuerung der Geräte einwandfrei (mit ein paar kleinen Bugs)

Installiere ich nun die WatchApp und starte sie danach erscheint:
"Stellen Sie sicher, dass iPhone und Watch verbunden sind"

Bestätige ich das, bleibt der Bildschirm leer. Schließe ich die App auf der AW und starte sie, wird das XIAOMI Logo angezeigt, das sich von unten nach oben einige Male aufbaut und danach bleibt der Bildschirm ebenfalls leer. Mehr habe ich bisher nicht erreicht.

Jemand eine Idee? Danke fürs lesen ;-)
 
Ja, ist hier auch so, deshalb ist die App wieder von der Uhr geflogen. Leider keine Idee.
 
Hi,
Da hilft nur, sich mit dem Service von XIAOMI in Verbindung zu setzen, und alles mit Fotos zu Dokumentieren.
LG Franz
 
Hi,
Da hilft nur, sich mit dem Service von XIAOMI in Verbindung zu setzen, und alles mit Fotos zu Dokumentieren.
LG Franz
Danke Franz - das habe ich natürlich gemacht, bevor ich hier im Forum gefragt habe. Leider erhält man von XIAOMI nur Standardmails, die in keiner Weise hilfreich sind. Nun ja - hätte ja sein können, dass jemand das Problem lösen konnte.
 
Zurück
Oben Unten