monstropolis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 1.928
- Reaktionspunkte
- 997
Hat jemand die MiHomeWatch App von XIAOMI auf seiner Apple Watch zum Laufen gebracht und wenn ja - wie?
iPhone 11 Pro Max akt. iOS
AW 7 akt. watchOS
verbunden über WLAN 2,4GHz & BT
Netzwerkfreigabe für die XIAOMI Home App ist gegeben
XIAOMI Home auf dem iPhone in aktueller Version installiert und funktioniert dort zur Steuerung der Geräte einwandfrei (mit ein paar kleinen Bugs)
Installiere ich nun die WatchApp und starte sie danach erscheint:
"Stellen Sie sicher, dass iPhone und Watch verbunden sind"
Bestätige ich das, bleibt der Bildschirm leer. Schließe ich die App auf der AW und starte sie, wird das XIAOMI Logo angezeigt, das sich von unten nach oben einige Male aufbaut und danach bleibt der Bildschirm ebenfalls leer. Mehr habe ich bisher nicht erreicht.
Jemand eine Idee? Danke fürs lesen ;-)
iPhone 11 Pro Max akt. iOS
AW 7 akt. watchOS
verbunden über WLAN 2,4GHz & BT
Netzwerkfreigabe für die XIAOMI Home App ist gegeben
XIAOMI Home auf dem iPhone in aktueller Version installiert und funktioniert dort zur Steuerung der Geräte einwandfrei (mit ein paar kleinen Bugs)
Installiere ich nun die WatchApp und starte sie danach erscheint:
"Stellen Sie sicher, dass iPhone und Watch verbunden sind"
Bestätige ich das, bleibt der Bildschirm leer. Schließe ich die App auf der AW und starte sie, wird das XIAOMI Logo angezeigt, das sich von unten nach oben einige Male aufbaut und danach bleibt der Bildschirm ebenfalls leer. Mehr habe ich bisher nicht erreicht.
Jemand eine Idee? Danke fürs lesen ;-)